Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

Diskutiere Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie Nach seinen ersten Testfahrten für das neue...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

Nach seinen ersten Testfahrten für das neue Hayate-Racing-Team in Katar, unterzeichnete Marco Melandri einen Einjahresvertrag.

Weiterlesen...
 
Thema:

Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie - Ähnliche Themen

  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung

    Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung: Im neuen Jahr gab es noch keine guten Nachrichten für Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner

    Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner: ?F?r mich war der zweite Testtag sehr zufrieden stellend?, sagte der Ducati-Marlboro-Werksfahrer. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?

    Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?: An diesen Anblick m?ssen sich die Fans zuerst noch gew?hnen. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot? - Ähnliche Themen

  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung

    Die Zukunft des Marco Melandri: Wenig Hoffnung: Im neuen Jahr gab es noch keine guten Nachrichten für Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner

    Marco Melandri: Anderer Stil als Stoner: ?F?r mich war der zweite Testtag sehr zufrieden stellend?, sagte der Ducati-Marlboro-Werksfahrer. Weiterlesen...
  • Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?

    Marco Melandri: ?Ich f?hle mich wohl in rot?: An diesen Anblick m?ssen sich die Fans zuerst noch gew?hnen. Weiterlesen...
  • Oben