Maschine springt nicht an (Check)

Diskutiere Maschine springt nicht an (Check) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte heute nachsehen, ob der Motor meiner verunfallten 600 K7 noch läuft. Die Tachoeinheit funktioniert, allerdings steht im...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo Leute,

ich wollte heute nachsehen, ob der Motor meiner verunfallten 600 K7 noch läuft. Die Tachoeinheit funktioniert, allerdings steht im System "Check".
Tank und Benzinpumpe waren angeschlossen. Sie gibt logischerweise keinen Mucks von sich, da das System nicht freigegeben ist. Hat wer eine Idee, wo ich den Fehler suchen muss?

Gruß, Max
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Leerlauf rein, Ständer hoch, grade hinstellen, Kupplung ziehen, Kill-Schalter überprüfen ... Vllt ist ja auch der Schräglagensensor (falls sowas bei ner Suzi verbaut ist) ja auch defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fehlerspeicher auslesen. Hauptstecker des Kombi unter der linken Seitenverkleidung mal prüfen.
Anderen Sachen wurden ja scho genannt.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ok die schon ausgebaute Alarmanlage hat die wegfahrsperre aktiviert, das hab ich gelöst bekommen. Nun steht ein FI Fehler im Display, sie startet immer noch nicht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen?
FI kann ja relativ viel bedeuten. Und alle Angaben wären jetzt geraten.
 
Thema:

Maschine springt nicht an (Check)

Maschine springt nicht an (Check) - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine springt nicht an, nur klackern

    Maschine springt nicht an, nur klackern: Guten Abend zusammen Ich habe ein Problem momentan mit meiner 600er K7. Zur Vorgeschichte. Letzten Freitag bei einer Spritztour ist mir der...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • Maschine springt an und geht wieder aus nach der Erwachung

    Maschine springt an und geht wieder aus nach der Erwachung: Hi Leute, habe ein kleines Problem. Habe vorhin die Zündkerzen gewechselt, danach die Maschine kurz angemacht, lief auch Problemlos. Dann...
  • Maschine springt an und geht wieder aus nach der Erwachung - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Maschine springt nicht an, nur klackern

    Maschine springt nicht an, nur klackern: Guten Abend zusammen Ich habe ein Problem momentan mit meiner 600er K7. Zur Vorgeschichte. Letzten Freitag bei einer Spritztour ist mir der...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • Maschine springt an und geht wieder aus nach der Erwachung

    Maschine springt an und geht wieder aus nach der Erwachung: Hi Leute, habe ein kleines Problem. Habe vorhin die Zündkerzen gewechselt, danach die Maschine kurz angemacht, lief auch Problemlos. Dann...
  • Oben