Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

Diskutiere Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo

Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann.
Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen nach meinem Sturz brauche ich jetzt ein paar Daten zu den Aufklebern.
Bräuchte die länge von dem SUZUKI Schriftzug was an der Seite ist. und dann noch die Breite von dem GSX-R Logo.
Ich danke euch schonmal im voraus.

Gruß Kai

GSXR600_LR5_K4_R_3.jpg
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Moin Kai, meine GSX-R 750 K4 steht gerade in der Werkstatt, der Benzinstandssensor ( oder wie auch immer der heißt ) muss getauscht werden. Wenn sie bis Samstag fertig sein sollte, könnte ich dir gern die Maße senden.
Grüße
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ich komme am 05. August heim dann kann ich sie dir gerne Schicken. Lässt du dir den Sticker anfertigen?
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das hört sich gut an. Vielen Dank :)
Hab wie ein doofen das Internet durchsucht. Jedoch nichts gefunden. :(

Meine Teile werden komplett lackiert und ich werde nur den Schriftzug und die Logos online bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hey. Also ich hoffe daa reicht dir so. Wenn nicht kannst dich ja nochmal melden. LG

P.s. nen Picasso wird nich aus mir :D uploadfromtaptalk1438349761208.jpg
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hey. Also ich hoffe daa reicht dir so. Wenn nicht kannst dich ja nochmal melden. LG

P.s. nen Picasso wird nich aus mir :D Anhang anzeigen 71681
Hallo. Cool danke schonmal. Aber mir fehlt der SUZUKI Schriftzug an der Seite. Der ganz große links und rechts in weiß. :D.
Wenn du das nachmessen wärst du meine Rettung.

Gruß Kai.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Klar mach ich dir. Meld mich später, wenn ichs gemessen hab. Bin grad noch unterwegs.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Also der Schriftzug von Suzuki:

42,5 cm lang
6,5 cm hoch
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gerne gerne. [emoji106]
 
Thema:

Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • Maße für Suzuki Schriftzug - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • Oben