Masters of Speed / German Endurance Cup mit Bike Promo-Art M

Diskutiere Masters of Speed / German Endurance Cup mit Bike Promo-Art M im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi@all War am We am Lausitzring bei den Masters of Speed,ne gemeinsame Va von BikePromotion & Art Motor. Ziemlich viel regen,trotzdem gabs auch...
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi@all

War am We am Lausitzring bei den Masters of Speed,ne gemeinsame Va von BikePromotion & Art Motor. Ziemlich viel regen,trotzdem gabs auch einige sch?ne Bikes zu sehen...

Die ersten Pics sind nun Online,bis zum Freitagabend werden wohl alle geuppt sein,hoffe ich doch :D


speedmotopics


Die sch?nste 10er seit langem:



Die neue R6 knallig:



Andreas Newiger 999R:





Ne Corona war auch da:



Die schnellste Kuh Weit und breit:







K1200RS mal anders:



 
J

JONNYDUCK

Gast
Wirklich echtgeile Bilder ... kann man dich auch f?r private Touren mieten ... ?!?!?!

Sind demn?chst wieder am Lago Maggiore in Bella Italia .... k?nntest dich ja irgendwo in die Alpen schmei?en und von mir Actionphotos schie?en !

_____________

Nein im Ernst, die Bilder sind hammer, die Bikes erst recht ..... und die Kamera muss das wohl auch sein !?
Darf ich fragen mit welcher Cam du solcher Bilder schie?t ???

Gruss vom Jonny
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi
Klar kannst du mich "mieten" :) alles eine Preisfrage ;-)

ich fotografiere mit ner Canon EOS 1 DMarkII und meist mit 500-910mm Brennweite...Landschaftsaufnahmen ?berlass ich den andern ;-)

mfg Toe
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
echt mal geile bilder!!!
 
Thema:

Masters of Speed / German Endurance Cup mit Bike Promo-Art M

Masters of Speed / German Endurance Cup mit Bike Promo-Art M - Ähnliche Themen

  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • masters of dirt in WIEN

    masters of dirt in WIEN: Masters of dirt Wien
  • Moto Master Bremsscheiben "Flame"

    Moto Master Bremsscheiben "Flame": hey jungs, hat jemand erfahrung mit den Moto Master Bremsscheiben oder kann was zur firma sagen,habe diese noch nie gehört kenne nur die...
  • master bike 2007

    master bike 2007: die mv augusta hat alle anderen abgehaengt! :D http://www.brightcove.com/search.jsp?query=masterbike
  • Roland-MR2 (43), master-tom (41), -fLip- (25)

    Roland-MR2 (43), master-tom (41), -fLip- (25): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. :birthday: :birthday: :birthday: LG shira
  • Roland-MR2 (43), master-tom (41), -fLip- (25) - Ähnliche Themen

  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • masters of dirt in WIEN

    masters of dirt in WIEN: Masters of dirt Wien
  • Moto Master Bremsscheiben "Flame"

    Moto Master Bremsscheiben "Flame": hey jungs, hat jemand erfahrung mit den Moto Master Bremsscheiben oder kann was zur firma sagen,habe diese noch nie gehört kenne nur die...
  • master bike 2007

    master bike 2007: die mv augusta hat alle anderen abgehaengt! :D http://www.brightcove.com/search.jsp?query=masterbike
  • Roland-MR2 (43), master-tom (41), -fLip- (25)

    Roland-MR2 (43), master-tom (41), -fLip- (25): Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Euch Dreien. :birthday: :birthday: :birthday: LG shira
  • Oben