Material Bremshebel Kupplungshebel?

Diskutiere Material Bremshebel Kupplungshebel? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute, kann mir einer sagen aus welchem Material Kupplungs und Bremshebel sind?:confused: Finde einfach kein Angaben darüber! THX
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
Hallo leute,

kann mir einer sagen aus welchem Material Kupplungs und Bremshebel sind?:confused:
Finde einfach kein Angaben darüber!

THX
 
E

Extremiac

Gast
Spritzgussaluminium, hat also einen hohen Bleianteil. Das macht es "brüchig" und es läßt sich nur bedingt dekorativ eloxieren.
 
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
gut danke.
hatte mir nämlich überlegt nen paar teile (eventuell auch fussrasten) eloxieren bzw. pulverbeschichten zu lassen.

also sieht das nicht so toll aus?
 
E

Extremiac

Gast
Pulverbeschichten geht super .... nur eloxieren lassen würde ich sie nicht. Schwarzes eloxal wird bräunlich und Natureloxal hat einen Grauschimmer.

Pulverbeschichten sieht super aus.
 
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 600
ich denke mal das die fussrasten dann auch aus alu spritzguss sind oder?
dann werde ich das alles wohl pulverbeschichten lassen.
 
Thema:

Material Bremshebel Kupplungshebel?

Material Bremshebel Kupplungshebel? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Neue Themen

    Oben