Material zum Ausfüllen der Blinkereinlöcher gesucht

Diskutiere Material zum Ausfüllen der Blinkereinlöcher gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab mir für meine SRAD Verkleidungsblinker gekauft. Jetzt ist es so, dass diese seitlich an die Verkleidung geklebt werden (über die...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus,

ich hab mir für meine SRAD Verkleidungsblinker gekauft. Jetzt ist es so, dass diese seitlich an die Verkleidung geklebt werden (über die serienmäßigen Blinker). In der Verkleidung selbst sind dafür Aussparungen eingelassen über diese die neuen Verkleidungsblinker geklebt werden müssen. Die Einlässe sind jedoch so groß, dass eine stabile Befestigung kaum möglich ist.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Material, mit dem die Aussparungen ausgefüllt werden können. Anschließend sollen die neuen Verkleidungsblinker drübergeklebt werden. Hat da jemand eine Idee, mit welchem Material man sowas machen könnte. Ich dachte eine eine Art "Knetgummi" oder "Bauschaum". Bzw. sowas flexibles in der Richtung.

Für Tipps und Tricks wäre ich euch sehr verbunden.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt :-)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde das mit GFK zumachen, musste dann halt etwas nachlackieren.

FzG
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Danke für den Tipp, wonach muss man da suchen?

Grüße
 
Thema:

Material zum Ausfüllen der Blinkereinlöcher gesucht

Material zum Ausfüllen der Blinkereinlöcher gesucht - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Inspektion 12.000 - richtiges Material?

    Inspektion 12.000 - richtiges Material?: Hallo Leute, möchte meine 12.000er selber machen das heißt: - Öl wechseln - Ölfilter wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Zündkerzen wechseln...
  • Oben