GSXR-K7 Mav´s GSX-R 750 K7 :D

Diskutiere Mav´s GSX-R 750 K7 :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo!!! bin schon ne weile hier im forum und habs bisher nicht geschafft ein paar bilder einzustellen... das soll sich ändern!!! hatte...

Verkaufen oder nicht verkaufen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo!!!

bin schon ne weile hier im forum und habs bisher nicht geschafft ein paar bilder einzustellen...

das soll sich ändern!!!


hatte kurzzeitig mal nen bis gp-1 dranne...war geil...leider brachte der nichts an leistung bei der abstimmung:-(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
schick schick
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schön stimmig umgesetzt, der akra passt auch iwie besser wie der bodis...
wasn das für ne kette ?
 
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
die ist von rk und gibts in verschiedensten farben...:D
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geile Maschine, respekt! Ist die Lackierung original?

Gruss - Daniel
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schön gemacht! Nicht übertrieben sondern schön dezent gehalten. Und der Akra ist tausendmal besser als der Bodis!!!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
joa super sache und was ist alles verändert also man sieht viel kannst aber mal anschreiben würde mich interresieren.

:D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Sieht ziehmlich gut aus ;)

Seh ich da echtcarbon Spiegel? Wo gibts den sowas?!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
geiles teil!

du bist aus berlin??

wieso biste dann noch keine runde mitgefahren ? :p
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Wauu wasn das fürn Carbonaufkleber am Tank????!!!! Is ja echtcarbon?? WO GIBTS SOWAS, mag auch :)
 
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
erstmal vielen dank an euch alle!!!:D

wenn ihr schon dabei seid...ich möchte mein motorrad eventuell verkaufen...allerdings kann ich nicht einschätzen für wieviel ich sie verkaufen kann...wäre nett, wenn ihr mir nen paar preisvorstellungen geben könntet? vielen dank


@SRAD88: die lackierung ist original.
nur die aufkleber abgemacht und ausgetauscht.

@KillSwitch: die spiegel sind weiß lackiert (originalfarbe) und habe carbonkappen draufgemacht.

@Sa Scha: das tankpad habe ich von ebay...einfach carbon tankpad eingeben und dann findest man das...ist allerdings kein echtcarbon.

@Red Storm: ja bin aus berlin...wo bin ich noch nicht mitgefahren???:-)

@Brain MB: joah verändert ist einiges...
felgen weiß pulverbeschichtet,

fussrastenanlage schwarz pulverbeschichtert m. carbon fersenschutz, KZH,

dunkle LED Blinker vo u hi und Rücklicht,

Aufkleber in chrom,

Xenon 6000k led standlichter,

Spiegel weiß lackiert mit carbonkappen,

Akrapovic carbon tankpanelen hinterradabdeckung kettenschutz,carbon tankabdeckung und gabelbrücke,

quick lock carbon tankdeckel,

rizoma bremsflüssigkeitsbehälter u griffe,

gilles hebel,

gabelsterne,

scheibe von puig,

neues kettenkit farbig mit kettenrad aus alu in schwarz,

stahlflexleitungen in weiß m blauen fittings,

hinterradbremsscheibe von alphatechnik,

akrapovic komplettanlage mit titan zwischenrohr, abgestimmt mit pc3 usb bei dragster fuhrmann in berlin: 142 ps und 82 Nm am Hinterrad

denke das wars erstmal was mir einfällt.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Maschinchen und geile Farbkombi!!

Habe mal ne Frage bzgl dem vorletzen Bild und zwar wegen dem weiß grellen Licht. Hast irgendwas umbauen müssen oder kann man die Lampen so irgendwo kaufen, also die Glühlampe meine ich?
Allzeit gute Fahrt damit ;)

Gruß pukaki/Martin
 
Thema:

Mav´s GSX-R 750 K7 :D

Mav´s GSX-R 750 K7 :D - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben