Mc Doof Rekordversuch

Diskutiere Mc Doof Rekordversuch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.monofix.de/mekkesrekord.htm Weiss nicht was da so dran ist und ob das alles ?berhaupt hinhaut ... ... aber w?r ja mal nen...
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
http://www.monofix.de/mekkesrekord.htm

Weiss nicht was da so dran ist und ob das alles ?berhaupt hinhaut ...
... aber w?r ja mal nen Nachmittagsvertreib f?r alle die aus dem Raum kommen :)

Denke mal werde da sein, nicht dabei, aber da :)

Geh?rt vll in Biker Treff sorry wenns so sein sollte ....

Falls jemand von euch vorbeischneit meldet euch doch mal bei mir :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?rs in meiner N?he w?rd ich mir das auch mal angucken kommen! ;) :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sowas doofes :D

dann lieber hot dog wettessen beim IKEA :D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
bekkanter von mir wohn in Ibbenb?ren, werd ihm bescheid sagen das er dort hin soll!
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hee ich will da auch nur das gesicht von den kassierern sehen wenn die freaks die dinger bestellen :)
 
Thema:

Mc Doof Rekordversuch

Mc Doof Rekordversuch - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • zu doof für die chatbox :/

    zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
  • zu doof für luftfilterwechseln?

    zu doof für luftfilterwechseln?: hallo, heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also .... sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
  • zu doof für luftfilterwechseln? - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • zu doof für die chatbox :/

    zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
  • zu doof für luftfilterwechseln?

    zu doof für luftfilterwechseln?: hallo, heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also .... sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
  • Oben