Ölige Mein altes Mädel, die hübsche, wir gehören seit 1985 zusammen

Diskutiere Mein altes Mädel, die hübsche, wir gehören seit 1985 zusammen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wir gehören seit 1985 zusammen, ich geb´s zu, bin ein wenig ein Fan von Kevin
E

Extremiac

Gast
Schön sowas gepflegtes zu sehen.

... nur die Spiegel ... die gehen mal garnicht.
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
das mit den Spiegeln ist mir auch sofort aufgefallen :D

ist zwar nicht ganz mein Fall, aber dennoch ein gepflegtes hübsches Ding, denke ich :)
^^weiter so :)
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
eine älteres ding und gepflegt aber oha ( im positiven sinne gemeint ;) )
so müssen fahrzeuge gepflegt werden weiter so und du wirst noch viel spaß mit ihr haben
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wow sehr schöner oldie! nur die modernen spiegel ;~
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hat was! Schön gepflegt!

Viel spaß damit;)
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
sehr gepflegt :eek:
würden sich alle schönen Mädels in so einer langern Zeit halten :p
 
S

sling shot

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Das mit den Spiegeln ist sicher ein Argument, aber die originalen Fliegenpatschen sind eher Ritter Sport (quadratisch / praktisch / schwarz) und auch nicht wirklich hübsch. Das waren in 2006 oder 07 die einzigen die E Zeichen Blinker drin hatten und die zu kriegen waren. Dafür bin ich dann halt auch gleich die komischen Original - Blinker losgeworden und die alten Verkleidungsblinker törnen mich halt auch nicht wirklich an und für dieses Problem habe ich bisher keine andere brauchbarere Alternative gefunden. Klar das ich auch die O-Brocken aufgehoben habe.

Lieber 4 Zylinder als gar keinen Hut, denn 4 Zylinder in Ehren kann niemand verwehren.

Gruß an die Freaks
 
Thema:

Mein altes Mädel, die hübsche, wir gehören seit 1985 zusammen

Mein altes Mädel, die hübsche, wir gehören seit 1985 zusammen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben