Mein anderes Hobby mit Video

Diskutiere Mein anderes Hobby mit Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, Habe gestern ein Video vom fahren gemacht vill. gefällts dem einen oder anderen :) [HD] http://vimeo.com/34221020 Mfg Marcel
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Habe gestern ein Video vom fahren gemacht vill. gefällts dem einen oder anderen :)

[HD]

http://vimeo.com/34221020

Mfg Marcel
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schaut cool aus ;)

Geht das Ding wirklich so ab, oder is des Video beschleunigt? :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, geht gut ab das Ding ^^
Felge hat den Randstein knutscher gut überstanden, hab mir so oft welche ruiniert :/
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Nix gespult :D geht halb ab wie lutzi :) hatte schon Randstein Kontakt da hätte jeder gesagt da ist alles hin aber nur ein paar Kratzer am Felgenring nichts wildes :)

Gruß
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Meiner läuft so 80 rum mehr auf Anzug ist die Original Übersetzung.
Dann gibts Speed Übersetzungen, andere Zylinder usw man kommt wenn man auf Speed aus ist so ca. auf 120 echte Km´h

Mfg Marcel
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, hab mit meinem Elektro 109km/h geschafft. Gemessen mit zwei Infrarot-Schranken. Ging ab wie die lutzi ^^ Allerdings war das nur einmal zum Topspeed testen. Da mir beschleunigung wichtiger war als Endgeschwindigkeit wurde das schnell wieder rückgebaut.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Dein Elektro hatte vill. 2kg bei mir müssen 15kg in Wallung kommen :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ist vielleicht ein kleiner aber feiner Vorteil xD!
Dafür musst du net dauernd Akku's laden *kotz* Das hat mich immer so genervt. Beim Benziner einfach nen Liter Sprit mit genommen und du konntest ewig fahren. Aber nach dem Elektro Wahn hab ich es irgendwie nie geschafft auf Benziner umzusteigen.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ja ich hatte mal den Traxxas E Revo Brushless (1:8) bin ich mit 6s Lipo gefahren war pervers hat mich Diffs ohne Ende gekostet :D nach ca. 20 Akkuladungen ist mir der Regler abgeraucht obwohl er für 6s ausgelegt war naja ich steh mehr auf Benziner kannste nach dem Winter 3 mal ziehen und der läuft :)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Cooles Video ;) mit welcher Cam haste das gen gefilmt?
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hui, noch ein Modellbauer :)

So nen Baja 5B SS hab ich auch, den benutz ich just for 4. Bin hauptsächlich auf Strecken unterwegs mit Elo Wettbewerbschassis (1:10 Buggy und 1:10 Tourenwagen)

Have fun mim Baja und viel Spass beim Schrauben :)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Gefällt mir! Macht bestimmt Spaß :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
fahre auch rc-cars :)

hatte aber alles schon durch und bin bei elektro 1:10 glattbahn hängen geblieben :rolleyes:

http://www.rc-racer-hamburg.de (sofern warnmeldung -> webseite wurde weihnachten gehackt :wallbash: - ist aber alles wieder clean!! google muss das nur mal wieder neu analysieren!)
 
Thema:

Mein anderes Hobby mit Video

Mein anderes Hobby mit Video - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 schönstes Hobby ;)

    GSXR-K7 schönstes Hobby ;): Tach erstma, fahre meine gsxr seit ca. 2,5 jahren und gibt fast nix besseres . was sagt ihr zu meiner maschine...für ein paar ideen oder kritik...
  • Mein 2. Hobby - das Deejaying...

    Mein 2. Hobby - das Deejaying...: moin jungs :) gibts hier ein paar von euch, die gern mal elektronische musik / house hören? würde mich über eure meinung freuen...und wenn es...
  • Wir haben alle mehr als ein Hobby

    Wir haben alle mehr als ein Hobby: Abend liebes Forum, Irgendwie lasse ich gerade die letzten Jahre mit meiner 2 rädrigen Lebensgefährtin rewue passieren. Es war schon immer ein...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Mein neues Hobby

    Mein neues Hobby: Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 26 und Wohne im Bergischem Land.... ich fahr ein 5er Bmw (mein Hobby:D). Ich habe im März 2011 mein...
  • Mein neues Hobby - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 schönstes Hobby ;)

    GSXR-K7 schönstes Hobby ;): Tach erstma, fahre meine gsxr seit ca. 2,5 jahren und gibt fast nix besseres . was sagt ihr zu meiner maschine...für ein paar ideen oder kritik...
  • Mein 2. Hobby - das Deejaying...

    Mein 2. Hobby - das Deejaying...: moin jungs :) gibts hier ein paar von euch, die gern mal elektronische musik / house hören? würde mich über eure meinung freuen...und wenn es...
  • Wir haben alle mehr als ein Hobby

    Wir haben alle mehr als ein Hobby: Abend liebes Forum, Irgendwie lasse ich gerade die letzten Jahre mit meiner 2 rädrigen Lebensgefährtin rewue passieren. Es war schon immer ein...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Mein neues Hobby

    Mein neues Hobby: Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 26 und Wohne im Bergischem Land.... ich fahr ein 5er Bmw (mein Hobby:D). Ich habe im März 2011 mein...
  • Oben