GSXR-K8 mein baby ---> Corona style

Diskutiere mein baby ---> Corona style im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moin, so hier mal mein baby. hab eigentlich alles neu was man so neu anbauen kann bzw umlackiert (fußrasten, gestänge etc.) carbonteile...
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
moin, so hier mal mein baby.
hab eigentlich alles neu was man so neu anbauen kann bzw umlackiert (fußrasten, gestänge etc.) carbonteile: heckfender, kettenschutz, lima, motor, fersenschutz. dann noch andere blinker, kurze brems- und kupplungshebl und natürlich anderen kennzeichenhalter. aber mein schmuckstück ist der moto gp twin cans slipon mattblack auspuff und das ganze abgerundet mit der corone white verkleidung. ja da steckt bisschen geld drin. wer also noch teile brauch der kann sich bei mir melden. originalteile sind noch alle vorhanden. noch...:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
wow sieht super aus.

wieviel kostet der ESD ?

und macht der was her ?

ähnelt meiner laser , jedoch was ist der unterschied ? besser ,schlechter oder gleich ?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:Dman hätte noch wesentlich mehr umbauen bzw ändern können aber weniger ist oft mehr;)

der auspuff ist geschmacksache,dann lieber denn laser gp xtreme ohne diesem mattschwarz aber zu deiner verkleidung scheint es zu passen (weiß/schwarz).

viel spaß mit dem bike und immer oben bleiben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:53 geschrieben, der vorherige um 00:52. ------------​

wow sieht super aus.

wieviel kostet der ESD ?

und macht der was her ?

ähnelt meiner laser , jedoch was ist der unterschied ? besser ,schlechter oder gleich ?
schlechter in der optik,da ein stück länger (ca.3 cm) und das mattschwarz sieht nach längerer fahrt nicht mehr so gut aus;)

vom sound dürften sie gleich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schönes mopped hast du da!

ich liebe diese weiße corona verkleidung :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht klasse aus dein Bike!!!
Echt sehr schöne Verkleidung.

Immer schön heile lassen!!!!!!!! :cool:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
wo haste die verkleidung denn her? sieht nicht nach china aus, oder ?!

sehr schön das ganze. Felgen weiss pulvern wär cool.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
wow sieht super aus.

wieviel kostet der ESD ?

und macht der was her ?

ähnelt meiner laser , jedoch was ist der unterschied ? besser ,schlechter oder gleich ?
der esd kostete ca 400€. optisch macht er schon was her, jedenfalls passend zum bike. von der lautstärke ist es auch ok (ohne db-killer). wenn mans richtig laut haben will müsste man den kat weg nehmen oder sich eine 1000er holen ;). unterschied zum laser ist halt die länge und wahrscheinlich ist der laser ein tick lauter deswegen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:30 geschrieben, der vorherige um 17:26. ------------​

wo haste die verkleidung denn her? sieht nicht nach china aus, oder ?!

sehr schön das ganze. Felgen weiss pulvern wär cool.
mit den felgen hatte ich auch schon überlegt, aber ich dachte dann wirds zuviel weiß werden und das kann dann schon wieder nerven. und dann war da noch der punkt schmutz. ich denke da muss man zu oft putzen.
die verkleidung ist schon eine billig verkleidung die aber hier in deutschland lackiert wurde. fällt so weiter nicht auf nur die passgenauigkeit beim anbauen lässt zu wünschen übrig. aber wenn man sich mal legen sollte kommt eben wieder so eine ran und es wird nicht zu teuer.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wo haste die verkleidung denn her? sieht nicht nach china aus, oder ?!

sehr schön das ganze. Felgen weiss pulvern wär cool.
stimmt, weiße felgen mit schwarzen felgendrandaufklebern würden das ganze noch abrunden...

und das mit dem putzen ist auch nicht sooo schlimm... spreche da aus erfahrung ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das Bike ist geil, echt ein Prachtstück aber die Monster Energy Kleber passen nicht find ich T_T ansonsten echt geil xD
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
sehr sehr schön...! Fast wie meins :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wunderschönes Bike. Da hast du dein Geld richtig investiert ;) Solange es auch eine sichere Anlage bleibt und keinem Baum zugute kommt ^^
 
B

Ben143

Gast
Gefällt mir auch echt gut dein Bike
und schwarz/ weiß ist immer schön anzusehen:)
obwohl meine etwas knalliger ist:D
 
Thema:

mein baby ---> Corona style

mein baby ---> Corona style - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Neue Themen

    Oben