Mein Baby springt nicht an.........

Diskutiere Mein Baby springt nicht an......... im Probleme Forum im Bereich Technik; Wei? ja nich genau wie das beim M?ppi ist.. aber du solltest evtl erst den Fehler mit dem Computer in ner Werkstatt auslesen lassen.. sonst hast...
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wei? ja nich genau wie das beim M?ppi ist.. aber du solltest evtl erst den Fehler mit dem Computer in ner Werkstatt auslesen lassen.. sonst hast du die Fehlermeldung immer drinne.. beim Auto kann das zu Problemen f?hren...
Und die netten Herren in der Werkstatt k?nnen dir bestimmt auch gleich helfen!
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ich bin nun wei?gott nicht der Schlosser aber kann es sein das wenn die Batterie nicht 100 % voll is und unter einen bestimmten wert absinkt beim starten das sich dann das Steuerger?t verstellt ??? meine da schonmal sowas geh?rt zu haben .... kann mich aber auch irren :confused:
 
Thema:

Mein Baby springt nicht an.........

Mein Baby springt nicht an......... - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben