GSXR-K7 Mein Baby :)

Diskutiere Mein Baby :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich und Sie :)
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7






Ich und Sie :)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
sieht gut aus, mal was anderes, ganz weiß sehr dezent.:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
bei mir sind keine bilder zusehen,nur 3 mal ein kreuz:confused:
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
:) Sorry ,weiß aber auch net woran es liegt ,ich bemühe mich ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:50 geschrieben, der vorherige um 21:36. ------------​

Leider hab ich keine Ahnung woran es liegt das man keine Pics sieht ?? Mach es so wie sonst auch immer wenn ich Pics einstelle?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ah:36.7:

ein schönes freundliches schwarz;)
schick aber ich hätt noch ein paar weiße akzente gesetzt;)
behandel sie gut!!!!!dann is sie auch lieb zu dir!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was heisst angammeln schrubb sie halt mit Never Dull oder Autosol dann sind sie wieder blank halt nicht von dauer aber was solls Beschäftigungstherapie ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
die sehen aber ziemlich vergammelt aus^^
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Was hab ich Falsch gemacht das die Bilder nicht engezeigt wurden ??

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:39 geschrieben, der vorherige um 08:32. ------------​

Ja ,die Krümer sehn echt nicht chic aus ,und das nach gerade mal 4 Jahren !! Diese Saison lass ich mal alles so ,nächsten Winter schau ich mal das ich aus em Zubehörhandel was Schickes finde :) Hätte gerne ne Komplettanlage ,aber irgendwie find ich den Original Topf richtig schön, der FRESCO VALE (mit gekürztem Zwischenrohr) käm noch in Frage ,oder halt der JARDINE GP 1 der ist halt de absolute Hammer Optik und Sound.... einfach genial !!! Aber leider keine ABE :(
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mach das "S" vom Tank noch ab...das stört das Gesamtbild! An den laaaaangen Hebeln würd ich auch noch was machen...
Ansonsten sieht das Bike wirklich echt gut aus...
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Hebelchen kommen auf jedenfall noch !!! Alles was geht in Schwarz ,hab de Fußrasten zum Eloxieren gegeben ,die hälfte (kleinteile) ging zu Eloxieren bei den großen Teilen gabs probleme mit dem Material !?!? anscheinenden hat es die Farbe nicht angenommen !?!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schickes Bike =) Ich würde auch noch Blinker und Rücklicht tönen ;-)
 
Thema:

Mein Baby :)

Mein Baby :) - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben