GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

Diskutiere Mein Blau-Weißes Beast :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Nach der Vorstellungsrunde,
möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes:

Aktuelle Fotos:
IMG_20170314_131702.jpg
IMG_20170314_131807.jpg
IMG_20170314_131829.jpg
IMG_20170314_082106.jpg
IMG_20170314_131826.jpg
IMG_20170314_090220.jpg



Aktuelle Umbauten:


  • LSL Sturzpads - Weiß
  • Akrapovic Auspuffanlage - Carbon
  • Felgen Dekor (Hinten) Innen & Außen

Geplante Umbauten:


  • Pazzo oder V-Trec Brems & Kupplungshebel (mal schauen wie groß der Preisunterschied dann tatsächlich ist) - Blauer Griff / Rotes Einstellrad
  • Kurze Kennzeichenhalterung (Geplant am Wochenende)
  • Blaue Lenkerenden (Geplant am Wochenende)
  • Dunkle LED Blinklichter (Vorne & Hinten) (Auf der Suche)
  • Dunkle Bremsleuchte (Auf der Suche)
  • Felgen Dekor (Vorne) Innen & Außen (Geplant am Wochenende)
  • Schwarze Racingscheibe (Bestellt)

Möchte euch auch ein wenig über die Ausrüstung informieren:

  • Dainese Laguna Seca D1 - Lederkombi
  • Dainese Wave 12 D1 - Rückenpanzer
  • Dainese Carbon Long D1 - Handschuhe
  • Dainese Blue Dry - Funktionsunterwäsche
  • Sidi B2 - Stiefel
  • AGV K-5 Matte Black - Helm
  • GT2 Iridium Silver Visier (bestellt)
  • Held Magnet & Hecktasche für den Alltag :)

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen, was ich so umsetzen könnte.
Weitere Bilder von den umbauten werden dann auch noch folgen.

LG
Michael
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Schaut gut aus,bin auf weitere Veränderungen gespannt.
Grüße...

PS: Die originale Auspuffblende muss aber noch ab;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick!
Genau rate dir auch dazu die Auspuffblende zu entfernen.
Außerdem würde ich ggf. die Soziusrasten (falls nicht benötigt) gegen einen Auspuffhalter tauschen, die Rastenanlage schwarz pulvern lassen und mir eine getönte Scheibe gönnen [emoji1303]
 
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Hallo,

danke, ja die Abdeckung kommt noch runter, wusste nicht wie ich die sonst transportieren soll :D
Fliegt am Wochenende runter.

Getönte Scheibe ist bestellt, folgt :)

Ja, bzg. Pulverbeschichtung hab ich schon überlegt, sollte ich die wirklich schwarz machen, hätte ich aber auch gerne die Hebel in schwarz, da bin ich mir noch unsicher... :rolleyes:
 
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
So,
Heute den schönen Tag ein wenig genutzt und nach einem kleinen Ausflug, habe ich wieder ein paar Veränderungen vorgenommen.

Blaue Lenkerenden
Originale Auspuffblende ist unten
Felgendekor vorne
Und Kurze Kennzeichenhalterung.

IMG_20170316_174501.jpg
IMG_20170316_174508.jpg

Hoffe die anderen Teile kommen bald :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Sieht doch schon viel besser aus,weiter so!;)
Grüße
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Krass was so ein Felgendekor optisch ausmacht. Sieht echt gleich viiiiel besser aus.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wieso schmückt man nur erst das Hinterrad mit dem Dekor? Ach ja, die sind "falsch" herum aufgeklebt ;)
Kenn ich, der Vorbesitzer meines Bikes hat es auch so gemacht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jap ist mir auch aufgefallen, dass sie falsch herum aufgeklebt sind - weiß ich jetzt aber auch nur 100%ig, weil ich den Fehler auch mal gemacht hab [emoji1]
 
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Verkehrt ist immer relativ :rolleyes:

So, die furchtbaren Aufkleber sind auch unten
Und mein selbst gemachtes Tankpad hat seinen Platz gefunden :)

IMG_20170320_163323.jpg

Ausserdem ist schon mein neues Visier gekommen:
IMG_20170318_183930.jpg

Langsam nimmt die Süße Form an ;)

Hebel sind bestellt, sollten demnächst kommen.
 
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Sooooooo,

wollt euch noch am laufenden halten,
bei diesen wechselnden Wetterverhältnissen habe ich die Zeit genutzt,
die kleine noch ein wenig zu verschönern :)

Kurze Hebel & neue Enden:
IMG_20170405_192638.jpg

LED Umbau & neue kurze KZ-Halterung:
IMG_20170405_202715.jpg

Neue Felgenstripes:
IMG_20170421_150000.jpg


Hoffe das Wetter passt jetzt bald mal wieder... :( :( :(
 
G

Gast6303

Gast
die lenkerenden sehen schuldigung scheiße aus :D sieht aus wie scooter tuning am motorrad , wenn dieses möchte gern carbon nicht dran wäre wäre es ok . ansonsten schöne maschine . viel spaß noch komme jetzt nur noch besseres wetter .
 
Thema:

Mein Blau-Weißes Beast :)

Mein Blau-Weißes Beast :) - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben