GSXR-K4 Mein erste Mopped

Diskutiere Mein erste Mopped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nabend zusammen, wollte euch auch mal mein erstes MOpped vorstellen! Habe seit 8 tagen meinen schein, und wollte eigentlich schon was schnelles...
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
nabend zusammen,

wollte euch auch mal mein erstes MOpped vorstellen!

Habe seit 8 tagen meinen schein, und wollte eigentlich schon was schnelles!
Mein dad hat mir davon zwar abgeraten,aber ich musste die gixxer haben!

kurz um!

mittwoch nach der arbeit zum händler, probefahrt!

Donnerstag das Ding abgeholt,bezahlt und nun steht sie da!!

GSX-R 600 K4
Bj. 2004
KM: 13350 beim kauf!
Jetzt 13600!!

LeoVince Carbon ist Montiert!

Woltle noch einige kleinigkeiten verändern, aber nicht allzuviel!






 
C

Christopher

Gast
schaut gut aus:)schön gepflegt
viel spass mit dem ding,und lass es ruhig angehen wenn der schein erst 8 tage alt is;)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Erstmal Glückwunsch, schickes Bike pass gut drauf auf :D

hatte das selbe bis vor 3 Wochen als ne Frau meinte mich abschießen zu müssen:lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Glückwunsch auch von mir!
Hast dir die beste gixxer von allen ausgesucht:D Die K4 ist einfach die schönste!!! :cool:
Fahr vorsichtig, du bist noch newbie!
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Sieht schon gut aus! Hab die selbe in schwarz, gelb, rot und als K5 mit 10.000km vor nem Monat gekauft (jetzt 17500 km :püh), Schein hab ich auch erst seit nem Monat :D.
Was hast du noch löhnen müssen für deine?
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
sieht toll aus dein Bike.

Keep Cool
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Schick schick, sind das unterschiedliche blautöne ? also von Front- und Seitenverkleidung ?
Gabs das original so, oder täuscht nur das licht !?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Die Front und der Tank sind ein dunkler Blau-Ton. Die Seitenverkleidung is ein helleres Blau. Bei der 750 sieht der Tank und die Front genauso aus, nur ist die Seitenverkleidung weiß.
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Schönes Moped was du dir da zugelegt hast.
Viel Spaß damit und immer schön senkrecht bleiben.
Gruß aus Sachsen
 
Thema:

Mein erste Mopped

Mein erste Mopped - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

    Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!: Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
  • Oben