Mein erster Fallschirm Tandemprung 4000m

Diskutiere Mein erster Fallschirm Tandemprung 4000m im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Jungs und Mädels, ich hab gestern meinen ersten Fallschirm Tandemsprung gemacht. Das ist so mega geil und macht süchtig! Ich wäre am...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab gestern meinen ersten Fallschirm Tandemsprung gemacht. Das ist so mega geil und macht süchtig! Ich wäre am liebsten noch 20 mal gesprungen, echt hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=49rCugEqUdI
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das wollt ich auch schon immer mal machen, aber ich hab Angst das der Fallschirm nich aufgeht... :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das lustige is halt, mit 260-300 km/h über die Autobahn das juckt mich überhaupt nich, normaler Puls, alles cool :D Aber bei sowas... :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Tandesprung mit 16 gemacht und seither in Warteschleife um es wieder zu tun :D

Immerhin: wenn der Schirm net aufgeht hab ich nen geilen letzten Ritt und es geht ganz schnell zu Ende :D
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Fallschirmspringen ist wirklich klasse... Durfte das mal 8 Jahre meines Lebens fast Täglich machen!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Cooles Video und noch coolere Typen, echt gut :)
Sieht sehr spaßig aus :D
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Weil ich den kram auch hinter mir hab..

8 Jahre also Zeitsoldat... wir im Fschjgbtl sind nicht jeden tag gesprungen, die ausbilder an der Schule aber schon... 1+1= 2 :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Für mich war es gestern das erste mal und ich werde wieder springen. Das Suchtpotential ist gegeben!
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab vor zwei Jahren auch einen Tandemsprung zum Geburtstag geschenkt bekommen. Der Sprung war einfach der ober Hammer, nur der Steigflug im Flugzeug war die reinste Tortur ;(

Krusty, war der Sprung in der Nähe von Schwäbisch Hall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hatte ich vor einigen Jahren in Bruchsal auch schon mal gemacht. Muss ich aber jetzt nit unbedingt wieder machen. Hatte danach auf beiden Ohren ne schöne Mittelohrentzündung. :eek:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@LuKu, ich bin in Osterburken gesprungen. Das ist nördlich von Heilbronn im Prinzip schon Odenwald.
 
Thema:

Mein erster Fallschirm Tandemprung 4000m

Mein erster Fallschirm Tandemprung 4000m - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben