SRAD Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, also vor nem Jahr hab ich mich ja schonmal vorgestellt. Da ich jetzt in meiner 2. Saison bin, wollte ich paar Sachen an meiner Dicken machen...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
So, also vor nem Jahr hab ich mich ja schonmal vorgestellt.

Da ich jetzt in meiner 2. Saison bin, wollte ich paar Sachen an meiner Dicken machen, am liebsten selber um mal bisschen zu lernen und üben.

Hier sind erstmal paar Fotos

forum.jpg
forum2.jpg
forum3.jpg
forum4.jpg
forum5.jpg

Ist eine GR7DB vom Dezember 97. Hat allerdings schon Einspritzung, ist schätz ich mal eines der ersten Einspritzer un jetzt mittlerweile ca 31.000 runter.
Wie man sehen kann wurde bis auf den BOS Endtopf nix gemacht.
Also was ich vorhabe bis zum Anfang der Saison:

-Racingscheibe in Schwarz
-Blinker hinten/vorne
-Spiegel vorne
-Gepäckhalter entfernen

Langfristig würde ich auch gerne vielleicht eine andere HUV anbringen die "freier" wirkt.

Falls jemand Vorschläge hat, zmb welche Blinker / Spiegel zur SRAd passen, bitte her damit!
Habe auch schon direkt ne Frage.
Weiss jemand ob diese Blinker problemlos dranpassen?
http://www.mts-racing.de/shop/product_info.php?products_id=3244

Grüße
Saed
 
Zuletzt bearbeitet:
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also die Blinker passen problemlos, nur vorne an der Verkleidung benötigst Du Adapterplatten dafür. Bekommst Du bei Louis, Polo...

Spiegel würde ich die originale dran lassen. Es gibt meiner Meinung keine schönere fuer die Srad.

Felgenrandaufkleber in Blau wären auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Laut Artikelbeschreibung passen die Spiegel auf der SRAD.

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung: die schönsten Spiegel für die SRAD sind die originale. Alle andere aus dem Zubehör harmonieren meiner Meinung nach net mit der SRAD.

Gruss - Daniel
 
Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben