GSXR-K7 Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hab sowieso Spätschicht aber mal abgesehen davon 22km sind net viel!!
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab sowieso Spätschicht
aber mal abgesehen davon 22km sind net viel!!
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ichmeinte mega_fresh der kommt aus MUC :) du bist nicht weit weg .. und Spätschicht ja is kagge :o/
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
definitiv, und ja alleine fahren ist verdammt kagge Gott sei dank hat sich meine Freundin anfang der Woche auch für den mopped schein angemeldet und in einer Woche schon ziemlich viel abgebuckelt!jetzt müsse ma en mopped finden (r6) und warten bis se fertig ist dan muss ich net mehr so oft mit sozia fahren oder bzw alleine
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
jaaaaaaa zu zweit macht einfach viel mehr fun :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die schwarze Gixxer sieht man nicht alle Tage!
ÄHHH? Man sieht nichts anderes auf den Straßen wird schon fast lästig nur Schwarze zu sehen. Find es schade das so wenig blau/weiße unterwegs sind
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
ÄHHH? Man sieht nichts anderes auf den Straßen wird schon fast lästig nur Schwarze zu sehen. Find es schade das so wenig blau/weiße unterwegs sind
Kommt ganz drauf an wo du wohnst behaupte ich;)

Bei uns kommen blau weisse schon in freier Wildbahn vor:D
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Das is mir am Anfang noch zu heftig da oben ich fahre lieber noch so ein bisschen... schade das du so weit weg wohnst hätte mich über Gesellschaft gefreut :)
266km Luftlinie ist doch nicht weit :cool: ABER ich würd die Strecke für nen kleinen Ausritt auch nicht machen :) muhahahhaha
Jetzt hast ja den "nackten läufer 1986" neber dir, der dich bestimmt zu ein oder anderem ritt mit nimmt (bitte nicht falsch verstehen *g*)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ich finde meine schwarze toll :( und nicht lästig :icon_spa:
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich mag auch knappe schwarze :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
@
mega_fresh: den NICK habe ich mir vor ca 13 jahren mal ausgedacht und seit dem so gut wie immer verwendet.hatte noch was mit der rollrzeit auf Rennstrecke zu tun, weil ich einen hatte der Runner(gilera runner) hies und der komplett naked war also nur rahmen und Motor für die renne!!!!!!!

soooo wollte des nur mal klar stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hab meiin Mopped umgeschmissen nun is se verkratzt am lack und an der verkleidung könnte heulen :( :(

Kann man die verkleidung auch machen???
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mach dir keinen Kopp... Sowas passiert.

Wenn es nur kleine Kratzer sind lass sie einfach. Vermutlich kommen noch ein bis zwei dazu ;-)

Ansonsten ab zum lackierer.
Abschleifen, auffüllen und neu lackieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
A

Anmi

Minigixxer
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Autsch... wenns nur Kratzer sind, dann lass es erstmal lieber so und warte den rest der Saison ab, ob noch was dazu kommt! Dann kannste im Winter alles neu lackieren...
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Kyra, mach dir keine Sorgen - auch wenn es extrem ärgerlich für einen selber ist - und ich kann da Arien von singen :D - das ist normal und passiert jedem - sowohl Mander'l als auch Weiber'l ! :D ;)

Wegen der Verkleidung: am besten mal das Forum durchsuchen - du findest sicher einige Threads. Oder du erstellst ein neues Thema mit Fotos der Kratzer, damit man noch eher sieht welche Ausm´ße der Schaden hat. :)

Alles Gute bis dahin!
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ui, da hast du dir aber was feines gekauft. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Saison damit :)

Die Felgen würde ich sogar Gold lassen. Schwarz-Gold ist eine schöne Kombination.

Grüße

Der Meinung bin ich auch,lass die Felgen bloß so wie sie sind...;)
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Sieht einfach Klasse aus, wünsch dir allzeit gute Fahrt und pass auf sie auf:)
 
Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben