Sonstige Mein Formel 2-Renngespann

Diskutiere Mein Formel 2-Renngespann im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mit GSX-R 600 K8
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hahahahhaa wie GEIL :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
:_cool1::1luvu::100::1::smilie_d::applaus::super.pn::smilie-2::b82::geileshow:

:36.7::25::up:

Oder ganz normal ausgedrückt: GEIL

Ich steh auf die Dinger, freu mich immer, wenn ich die mal prügeln sehe bei irgendeiner Veranstaltung!

Wo fährst denn damit?
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
:_cool1::1luvu::100::1::smilie_d::applaus::super.pn::smilie-2::b82::geileshow:

:36.7::25::up:

Oder ganz normal ausgedrückt: GEIL

Ich steh auf die Dinger, freu mich immer, wenn ich die mal prügeln sehe bei irgendeiner Veranstaltung!

Wo fährst denn damit?
Da fahre ich ;http://www.sidecar-trophy.de/index.php?MID=1&


und das sind die Renntermine;
1) 03-05.5.2013 Slowakiaring, Slowakei (wir arbeiten da an freiem Training da für uns neue Strecke)

2) 21-23.6.2013 Schleiz im Rahmen des Classic Grand Prix

3) 29-30.6.2013 Oschersleben Sidecarfestival

4) 20-21.7.2013 Oschersleben Prinzenpark Revival

5) 03-04.8.2013 Red Bull Ring, Österreich

6) 23-25.8.2013 Panoniaring, Ungarn (wir arbeiten an freiem Training da für uns neue Strecke)

7) 21-22.9.2013 Frohburg

Grüße Didi
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Schleiz ich komme:D:D:D....
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
wie Geil! Sag mal, ist das ne sidepipe und wenn ja, da würde mich mal nen soundfile interessieren:D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

sehr geil. :D
Ich war gaaaaanz ganz kurz davor ein altes Molyneaux Gespann zu kaufen.
Wir haben uns 2008 ein Sportgespann auf R1 Basis - nur für Spaß auf der Nordschleife aufgebaut. Das maximale, was es mit Strassenzulassung gibt, da man die leider dort braucht. Viele hundert Runden dort Spaß ohne Ende gehabt.



Vor drei/vier Jahren hat sich alles an/um die NS stark negativ verändert, so das wir überlegt hatten was wir nu weiter machen. Da kam uns das 3 Jahre alte Molyneaux Gespann in die Quere ;-).
Kaufpreis war ok, aber aufgrund fehlender Kontakte waren die Folgekosten für uns nicht überschaubar.

Gerade seit gestern ist das Thema Gespann wieder aktuell geworden. Wenn du Lust hast, schick mir bitte deine Nummer per PN. Wenn es ok für dich wäre, hätte ich ein paar Fragen, die mir helfen könnten vielleicht doch in den F2 Bereich einzusteigen.

Achso... spätestens in Frohburg sehen wir uns :D.
Ich fahre und organsiere die "Superduke Battle" und wir werden bei dem Termin auch unsere Runden drehen.
In Schleiz sind wir im Rahmen der Gespann WM unterwegs. "Leider" zu einem anderen Termin als ihr.

cya da Moik
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Moin Moik,
klar können wir mal tel..
Ich hab natürlich auch klein angefangen...mit ner Horex mit Steib LS200...die erste Fahrt endete nach 50 Meter im Acker...dann hat mich der Ehrgeiz gepackt...und die Gespanne wurden immer größer und schneller...mit meiner Comanche-FZR 1000 waren wir 200 000 Km schon recht flott unterwegs, dass so manche Solos dahinter abgestiegen sind...grinsRenn-Gespann Didi.jpg...der Schwabenhobel sah zwar gut aus, hatte aber gegen die Comanche null Chance..didi vektorgespann 600pix.jpg...von da ab blieb ja dann nur noch der Weg auf die Rennstrecke..bevor sie mich auf der Strasse killen...

Gruß Didi
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da fahre ich ;http://www.sidecar-trophy.de/index.php?MID=1&


und das sind die Renntermine;
1) 03-05.5.2013 Slowakiaring, Slowakei (wir arbeiten da an freiem Training da für uns neue Strecke)

2) 21-23.6.2013 Schleiz im Rahmen des Classic Grand Prix

3) 29-30.6.2013 Oschersleben Sidecarfestival

4) 20-21.7.2013 Oschersleben Prinzenpark Revival

5) 03-04.8.2013 Red Bull Ring, Österreich

6) 23-25.8.2013 Panoniaring, Ungarn (wir arbeiten an freiem Training da für uns neue Strecke)

7) 21-22.9.2013 Frohburg

Grüße Didi
Termine notiert, Site zu den Favoriten hinzugefügt, heisst also, wir sehen uns.

@Moik: dachte ich`s mir doch, dass Du der von der SD Battle bist, trotz Deinem "Undercover Einsatz" mit nem Gespann.

Ein Freund von mir ist einige Jahre irgendwie im Rahmen der IDM mit so nem Gespann auf GSX-R 1000 Basis, seit dem spätestens stehe ich voll auf die Dinger und die Äktschn :)

Was ich aber besonders sympatisch finde, ist dass da oft die Ehefrau dem Schmiermaxen macht! Ist irgendwie so .....naja....familiär :_cool1:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ich bin nächste Woche in Frankreich trainieren. Danach melde ich mich und freu mich auch schon auf Infos und ggf. was Neues :-).
Heißt das, das du mit dem Commache flotter warst, als mit dem Ruko Vector?

@ 100gr_Leberwurst,
jup bin ich :-).
Nach dem Aus auf der Nordschleife mit Gespann und Solo´s bin ich noch mehr, bzw. zu 100% aufs Rennstrecken fahren, bzw. Rennen fahren umgestiegen. Für mich gibt´s keine geilere Klasse als die Battle :-). Rennen fahren, mit Familienanschluß ;).
Kennen wir uns irgendwo her?

cya da Moik


Moin Moik,
klar können wir mal tel..
Ich hab natürlich auch klein angefangen...mit ner Horex mit Steib LS200...die erste Fahrt endete nach 50 Meter im Acker...dann hat mich der Ehrgeiz gepackt...und die Gespanne wurden immer größer und schneller...mit meiner Comanche-FZR 1000 waren wir 200 000 Km schon recht flott unterwegs, dass so manche Solos dahinter abgestiegen sind...grins

Anhang anzeigen 54483...der Schwabenhobel sah zwar gut aus, hatte aber gegen die Comanche null Chance..

Anhang anzeigen 54484...von da ab blieb ja dann nur noch der Weg auf die Rennstrecke..bevor sie mich auf der Strasse killen...

Gruß Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hi,



@ 100gr_Leberwurst,
jup bin ich :-).
Nach dem Aus auf der Nordschleife mit Gespann und Solo´s bin ich noch mehr, bzw. zu 100% aufs Rennstrecken fahren, bzw. Rennen fahren umgestiegen. Für mich gibt´s keine geilere Klasse als die Battle :-). Rennen fahren, mit Familienanschluß ;).
Kennen wir uns irgendwo her?

cya da Moik
Nein, wir kennen uns nicht, aber ich "kenne" Dich von einigen anderen Foren, wo Du einer von denen bist, die auffallen, entweder durch handfeste Posts oder schlich durch die Art und Weise.... Aber eben meistens mehr "SD lastig"
 
Thema:

Mein Formel 2-Renngespann

Mein Formel 2-Renngespann - Ähnliche Themen

  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

    Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg: Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Formel 1 auf der Straße

    Formel 1 auf der Straße: zieht euch das rein^^ von dem typ gibts noch mehr, zum totlachen:D YouTube - GRAND PRIX (REMI GAILLARD) gruß
  • Formel 1 auf der Straße - Ähnliche Themen

  • Formel 1 Rücklicht

    Formel 1 Rücklicht: Nabend, ich hatte eben einen Blitz, seit dem hab ich mir überlegt hinten (wo weiß ich noch nicht) ein Formel 1 Rücklicht hin zu setzen. Geplant...
  • Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg

    Formel 1: Pirelli geht bewusst den schwierigen Weg: Paul Hembery nimmt Stellung zur Kritik an den Pirelli-Regenreifen und spricht über die Unterschiede zwischen Vorder- und Hinterreifen der Formel 1...
  • Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?

    Formel 1: Bahrain-Absage: Wer profitiert?: Wer profitiert von der Absage des ersten Rennens am meisten: Mark Webber, weil der Auftakt in seiner Heimat steigt, oder McLaren, weil mehr Zeit...
  • Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung

    Silverstone: Bridgestone setzt auf Formel-1-Erfahrung: Da die MotoGP noch nie auf der neuen Rennstrecke von Silverstone gefahren ist, muss sich Bridgestone auf alternative Informationsquellen stützen...
  • Formel 1 auf der Straße

    Formel 1 auf der Straße: zieht euch das rein^^ von dem typ gibts noch mehr, zum totlachen:D YouTube - GRAND PRIX (REMI GAILLARD) gruß
  • Oben