mein Neuer für 2011

Diskutiere mein Neuer für 2011 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; heute ist er angekommen und am freitag wurde er mit dpd verschickt. ein lob an toms-motorradshop. hatte mir einen reservieren lassen da es einer...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
heute ist er angekommen und am freitag wurde er mit dpd verschickt. ein lob an toms-motorradshop. hatte mir einen reservieren lassen da es einer der letzten ist und für meinen gebrauch genau richtig. ich kann nun mit absoluter sicherheit sagen shark ist die firma die zu meinem kopf passt von 2007-2009 ein shark rsi (dann kaputt durch highsider, aber gut geschützt), 2010 ein agv ti.tech (schick aber hab nicht den passenden kopf) und für 2011 wieder ein shark diesmal der rsx.
ich finde ihn super, aufgezogen u er sitzt noch besser wie angegossen, fühle mich pudelwohl.
aber aufschwatzen möchte ich nun keinem was denn DER KOPF SUCHT DEN HELM AUS


ps: habe noch ein paar bilder von einem guten freund angehangen :D
 

Anhänge

M

michbeck

Gast
Nice :)

Boah total Krass wie dein "Kumpel" sich auf Bild 1,3 und 5 komplett weg tarnt :D Hammer ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie ich schonmal gesagt hab. der helm is geiilll :d
und ich hab zwar kein plan was das kameleon da zu suchen hat aber des is cool :D
 
Thema:

mein Neuer für 2011

mein Neuer für 2011 - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Oben