mein neuer Stadt Flitzer

Diskutiere mein neuer Stadt Flitzer im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :D Hi Leut, das ist mein neuer Stadt Flitzer, ich sag euch der macht richtig Sun. Schnell Süarsam und Flink. Vorallem aber auch bei schlechtem...
S

suzu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
:D
Hi Leut,
das ist mein neuer Stadt Flitzer,
ich sag euch der macht richtig Sun.
Schnell Süarsam und Flink.
Vorallem aber auch bei schlechtem Wetter nutzbar. :cool:
Tank voll mit 8,-
Reichweite ca 350 km
Steuer 14,- im Jahr
Versicherung Teilkasko 110,- im Jahr
Leistung 14kw

Kann euch nur Empfehlen :)
:kiffer::4579:
 

Anhänge

L

Langer

Gast
wie denn bei schlechtem wetter??? wirste doch nass oder ist das ding so schnell dasdu unter dem regen durchfährst
 
S

suzu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
wie denn bei schlechtem wetter??? wirste doch nass oder ist das ding so schnell dasdu unter dem regen durchfährst
:eek:
:D
Nee, natürlich nicht, aber es ist egal.
Gute Kleidung ist da nur wichtig.
Bei meiner Gixxer, war nicht mal daran zu denken.
NUR wen die Sonne 100% schien :-)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Warum nicht!
Viel Spaß mit dem Flitzer!
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Halte mich da raus,

bei schönem Wetter fahr ich Gixxe:rolleyes:, und wenns regnet eben Auto!:(
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich hab auch nen 125er Roller.
Für die Stadt gibt nix besseres!
Mit dem "old-school-Hardcase" hintendrauf geht sogar nen Einkauf rein....
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab auch einen 50er für die stadt, der fährt spitze 75 :lol:
 
S

suzu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
Ich hab auch einen 50er für die stadt, der fährt spitze 75 :lol:

:nono::nono::nono:
na na na :lol:
aber wirklich das macht einen heiden spaß das teil.
gestern war ich damit 6- stunden unterwgs, von a nach b
mit meinem auto wäre ich ewig unterwegs gewesen:(.
gruß
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hatte auch mal von nem kumpel den roller (125ccm) und muss sagen das ding hat mich echt überrascht :_cool1: war super angenehm damit in der stadt rum zu cruisen und ist mal was anderes...im gegensatz zum sportlichen fahren mit der suzi :81:
 
Thema:

mein neuer Stadt Flitzer

mein neuer Stadt Flitzer - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Der Neue aus der "Bartenwetzer"-Stadt

    Der Neue aus der "Bartenwetzer"-Stadt: Hallo Leute! Ich bin offensichtlich ein "Spätberufener", der vor einiger Zeit erkannt hat, dass es noch Schneller auch noch mehr Spasss macht:D...
  • Der Neue aus der "Bartenwetzer"-Stadt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Der Neue aus der "Bartenwetzer"-Stadt

    Der Neue aus der "Bartenwetzer"-Stadt: Hallo Leute! Ich bin offensichtlich ein "Spätberufener", der vor einiger Zeit erkannt hat, dass es noch Schneller auch noch mehr Spasss macht:D...
  • Oben