Sonstige Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;)

Diskutiere Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, ich war gerade "einkaufen" und freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich viele Touren mit ihr unter die Räder nehmen werde;) Wenn schon...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So,

ich war gerade "einkaufen" und freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich viele Touren mit ihr unter die Räder nehmen werde;)
Wenn schon die Alpen in Rechweite sind, werde ich das wohl ausnutzen müssen:D
 

Anhänge

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Du wieder auf der Straße?!
wieso dieser Rückfall? :D

Aber ne Hübsche haste dir ausgesucht.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Naja,

weil meine andere "Hübsche" auch selbst fährt und nicht ständig auf ihrem eigenen Moped hinten drauf sitzen will :lol:
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
das Argument leuchtet ein :D
an der Banditin kann man auch allerhand schöne Sachen umbauen.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Sehr schönes Dingen.
Finde, das sie sich sehr schön fahren lässt.
B6 oder 12er?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
12er natürlich;)

Schön schaltfaul rumbummel...:lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Alternativ hättest Du auch als Sozius bei 'Deiner anderen Schönen' Platz nehmen können. :D
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Nettes Teil, anderer Lenker dran und sie ist fahrbereit :)


gruss Ben
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist sogar schon ein anderer Lenker dran, aber gefällt mir auch noch nicht so richtig;)
 
Thema:

Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;)

Mein neues (altes) Spielzeug für die Landstraße;) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben