Mein neues Bett...

Diskutiere Mein neues Bett... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: Das ist ja wohl das coolste Bett ever!!! ROFL.TO : Das coolste Bett der Welt Video
M

MeisterJoda

Gast
Ich bekomm den Mund nicht zu:eek: der überburner:eek:
Das ist ja sowas von geil :hurra:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek::eek: Cooles Ding ! :D:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich würde die putzfrau gerne sehen die beim bettenmachen aus versehen auf den schalter kommt :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wenn ich so ein Bett hätte bräuchte ich nur eine EInzimmerwohnung, ich würde nicht so schnell aus den Zimmer wollen :)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auch haben will :36.7:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
auf jedem fall eine geile erfindung !!! was der spaß wohl kostet ?!?!
 
M

MeisterJoda

Gast
Alleine der Fernseher ist teuer:o meiner ist 15 Jahre alt,aber geht noch :D
Konny,ich glaub das würd unseren Geldbeutel sprengen.
Lieber den guten alten Röhrenkasten.
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
der hammer das teil =)
 
Thema:

Mein neues Bett...

Mein neues Bett... - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Bett

    Neues Bett: Los raus mit der Sprache, wer kauft alles so nach dem Motto ein ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Neues Bett - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Bett

    Neues Bett: Los raus mit der Sprache, wer kauft alles so nach dem Motto ein ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben