GSXR-K3 Mein Schatz :D

Diskutiere Mein Schatz :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ne ne die Scheibe ist schon top! Sieht 1.000 mal besser aus als Original und leitet den Wind erheblich besser an einem vorbei! Hab die ja auch...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ne ne die Scheibe ist schon top!
Sieht 1.000 mal besser aus als Original und leitet den Wind erheblich besser an einem vorbei! Hab die ja auch, nur eben in schwarz-blau...

Aber die Spiegel gefallen mir auch mal gar nicht, und bei dem Felgenrand auf dem Bild haste geschlampt, sehr doofer Übergang :p

Aber trotzdem schicke Maschine!
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Ja ich weiß die felgenränder hab ich versaut, war das erste mal dass ich das gemacht habe. Muss iwann nochmal
Neu kaufen und richtig ordentlich machen. Die Scheibe finde ich persönlich richtig geil, bin eben Gefahren und da liegen wirklich Welten zwischen der Racing und der originalscheibe :)
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
So kleines update habe mir nun neue Brems- und Kupplungshebel von vtrec bestellt in blau mit grauem versteller (kurze variante) sowie einen duodrive haltegriff damit meine freundin nicht jedes mal beim bremsen auf mich drauf fällt :D
Darüber hinaus kommen jetzt wohl bald neue Reifen (dachte an Bridgestone S20).
Nebenbei hab ich mir nen neuen Helm zugelegt da mir mein alter shoei raid 2 windtechnisch nicht grade gefallen hat (habe ich damals noch zu Rollerzeiten gekauft) und deshalb ist es dank SSV ein Schuberth R1 mit anti noise pad geworden. Top Teil!!!
Bilder folgen wenn die Teile da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R750K5

GSX-R750K5

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
17
Ort
Lübeck, Deutschland
Motorrad
GSX-R750 K5 (WVCF)
Hey PC1387 :)
Sehr schöne Maschine.
Glänz noch original neu :)
Sturtzpads fehlen mir auch noch :/
Danke fürs erinnern ;)

Mfg und so2012-09-16-150 ColorizIt 2012-11-26_0-31-22.jpg
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
So erstmal Hallo zu Beginn der Saison :)
Hier erstmal noch die Bilder von Brems-und Kupplungshebel. Die hatte ich letztes Jahr schon gemacht und irgendwie vergessen hochzuladen.
IMG_1849.jpgIMG_1850.jpgIMG_1851.jpg

Darüber hinaus bin ich grade noch in der Vorbereitung für den Sommer. Mein Saisonkennzeichen startet erst Anfang April, das heißt ich habe noch ein paar Tage Zeit um Alles zu erledigen.
Geplant sind Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Zündkerzen sowie neue Reifen (wahrscheinlich Bridgestone S20).
Ganz oben auf meiner Liste steht auch noch eine komplette Grundreinigung inklusive Lackversieglung. Das habe ich vor kurzem erst beim Auto gemacht und es hat sich ehrlich gelohnt.
Leider habe ich letztes Jahr das Thema Reinigung nicht soooooo ernst genommen, das muss dieses Jahr nachgeholt werden.
Anschließend werden neue ordentliche Fotos (mit Spiegelreflex) mit richtigem Hintergrund folgen.

Fahrt alle schön vorsichtig und genießt die Zeit ;)
Schöne Grüße
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sauberer Antrieb ist meiner Meinung nach viel wichtiger :D
Zum Ölwechsel solltest du dir so einen Ölfilterschlüssel kaufen (eBucht, ~10 EUR glaub ich). Und immer schon nach Anleitung vorgehen ;)

Guten Start in die neue Saison!
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Um den Ölfilterschlüssel habe ich mich bereits gekümmert :)
Generell bin ich eigentlich jemand der sehr viel Wert auf das alles legt, leider bin ich letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich viel gefahren und dann ist das alles irgendwie hinten runter gefallen.
Beim Auto lege ich sehr viel wert darauf, dass technisch (und halt auch optisch) alles gut ist, bin der Meinung wer immer drauf achtet, dass alles passt, der hat letztendlich auch viel mehr vom Auto/Motorrad (z.B. gutes Öl, Motor warmfahren, beim Auto Motor wegen Turbo nachlaufen lassen etc.).
Und da jetzt die Saison wieder beginnt müssen dafür halt auch hier die Voraussetzungen getroffen werden :)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hey pc, schickes mopped haste da! Hast du mir evtl n link für die Spiegel? Ich fahr die gleiche moppete und tu mir schwer Spiegel zu finden die mir gefallen, deine sehen (zmd auf den Bildern) aber super aus!
Gruß Oli
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
Ich glaube das müssten diese hier gewesen sein: http://www.zietech.de/motorrad-teil...-alu-verstellbarer-arm-schwarz-paar/a-211897/
Ist ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her. Haben leider auch keine e-nummer (mir ziemlich egal haha)
Das gute ist meiner Meinung nach die verstellbare Verlängerung zwischen Spiegel und Verkleidung, so erweitert sich das Blickfeld nach hinten um einiges weil man die Spiegel ein Stück weiter nach Außen einstellen kann.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ach schade dass die keie e nr haben, sonst hatte ich die gleich bestellt. Trotzdem danke!
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
@lupus: Kein Problem :) ich achte auf sowas nie weil ich mir immer denke ach son Spiegel wen interessierts und dann darf ich mich vorm TÜV immer hinstellen und das halbe Motorrad/Auto auseinandernehmen.

Zündkerzen sind mittlerweile gewechselt und der Luftfilter ebenfalls.
Verkleidung ist komplett zum reinigen demontiert. Rahmen wird mit WD40 gepflegt und der Ölwechsel wird sobald das bestellte Öl (Modul 5100 10W40, unglaublich dass Hein Gericke den doppelten Preis von Amazon haben will) da ist auch gemacht.
Außerdem habe ich mir einen neuen Satz Bridgestone S20 bestellt.
Und dann ist ja auch bald der 1.4. und dann folgen ordentliche Bilder :)
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
sehr schön! gefällt mir! :45:
 
Thema:

Mein Schatz :D

Mein Schatz :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben