GSXR-L1 Meine 3/4 Gixxer L1

Diskutiere Meine 3/4 Gixxer L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; naja das mit der scheibe ist eigentlich ne ganz simple sache ^^ an den unteren beiden schrauben is halt so n komischer gummi nippel unter der...
D

Denis92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
...
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
naja das mit der scheibe ist eigentlich ne ganz simple sache ^^
an den unteren beiden schrauben is halt so n komischer gummi nippel unter der scheibe mit gewinde. beim ausbauen der original scheibe sind diese halt runter gerutscht und ich hatte die ganze zeit versucht diese dinger wieder so hinzubekommen. was meiner meinung nach aber einfach unmöglich ist wenn man die verkleidung nicht wegbastelt xD
naja am ende hab ich diese gummiteile einfach in die scheibenlöcher unten gesteckt und das ganze dann so befestigt. ist im endeffekt das selbe ^^

also bei sturzpads ist das bei mir so ne sache :/ ich mein sie würden bei nem sturz sicherlich ne menge bringen, jedoch hab ich schon sehr viel davon gelesen das gerade deswegen der rahmen beschädigt wurde und das ganze nicht mehr zu reparieren war :/
was meint ihr den dazu ?
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Echt schickes Bike, ich selbst hab die 600 L1 in weiß.
Die einzige Kritik wäre der Auspuff aber nur weil er persönlich nicht meinen Geschmack trifft ;)
V-Trec Hebel, Stahlflexleitungen evtl. andere Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
naja das mit der
also bei sturzpads ist das bei mir so ne sache :/ ich mein sie würden bei nem sturz sicherlich ne menge bringen, jedoch hab ich schon sehr viel davon gelesen das gerade deswegen der rahmen beschädigt wurde und das ganze nicht mehr zu reparieren war :/
was meint ihr den dazu ?
Ist das so?????

Also ich war heil froh das ich welche drauf hatte. Das Pad war extrem abgeschliffen nach nem rutscher, die Halte
schraube verbogen, aber die Verkleidung nur minimal gerissen (da wo sich das Pad drangedrückt hat) aber nicht verkratzt und der Rahmen makellos.

Ansonsten, sehr schönes Bike!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
hübsches bike, was hast gezahlt gern der PN.

Übrigens komme auch aus IN, wenn ich meine habe wäre auch auch bein ner Ausfahrt dabei.
 
Thema:

Meine 3/4 Gixxer L1

Meine 3/4 Gixxer L1 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben