GSXR-K8 Meine 3/4 nach Unfall, mit Neuer Verkleidung:)

Diskutiere Meine 3/4 nach Unfall, mit Neuer Verkleidung:) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :D ja sie stand die letzten monate im keller direkt neben dem heizungskeller:D ich glaub es hat ihr gefallen:P
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:D ja sie stand die letzten monate im keller direkt neben dem heizungskeller:D ich glaub es hat ihr gefallen:P
 
Thema:

Meine 3/4 nach Unfall, mit Neuer Verkleidung:)

Meine 3/4 nach Unfall, mit Neuer Verkleidung:) - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Oben