Ölige Meine 88er GSX R

Diskutiere Meine 88er GSX R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Im letzten Oktober gekauft, stand 1,5 Jahre unterm Abdach, leider ohne Abdeckung oder Schutzschicht WD 40 :) Also auseinander und neu...
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Im letzten Oktober gekauft, stand 1,5 Jahre unterm Abdach, leider ohne Abdeckung oder Schutzschicht WD 40 :)

Also auseinander und neu aufbereitet. Die 34 ist jetzt auch drauf :D

Vorher nachher
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geil!
Sauber!
Wie viel hat sie runter?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kevin die Nr. 34 würde seine reine Freude daran haben, gefällt mir unheimlich Gut :won:
Toll dass dieses Modell aus den 1980zigern wieder zurück auf die Straße gefunden hat, und das auch noch in so einem tollen Zustand.
 
G

Gast10319

Gast
Sieht sehr schick aus,gefällt mir,mal was anderes !!
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Laut Tacho 85000 km, ist aber ein Austauschmotor drin, läuft sehr gut und ruhig,

Ich bin letztens 200 km damit gefahren, alles Top, aber damit fahre ich nur gemütlich, Sightseeing :-)

Fürs schnell fahren habe ich eine Aprilia Tuono 1000 RR :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Rhoischnook:

Es wurde auch einiges Gemacht: Felgen gestrahlt, neu lackiert, neue Lager, Verkleidung neu lackiert (scheiss Arbeit das schleifen :-( ), Kettensatz, neue Reifen, Öl, Ölfilter, Luftfilter, Batterie, Elektrikprobleme behoben, neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Auspuff, Schraubensätze, anderer Lenker (3 cm höher)

Es kam fast jeden Tag ein Paket von ebay.. :-)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ja ich kenn das - Da muß man schon richtig Laune auf so ein Ur-Gixxer Modell haben, aber der Erfolg ist dann wie man sieht unverkennbar - Ein echter Ey-Catcher. Ich habe meine als lieblosen Scheuenfund aus den Klauen eines Messis befreit, und technisch gnadenlos alles aktualisiert. Das hat sie mir gedankt mit Pannenfreien 25.000 Km.
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
image.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr fein - die 34 steht ihr sehr gut [emoji16]
Sie ist ein Klassiker klar...aber iwie stört mich der Kennzeichenwinkel trotzdem total :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Winkel der muß so sein, das ist 80ziger Jahre Style !
Bei den neuen Modellen heißt meist die Devise - Umbauen was das Zeug hält.
Bei den Ur-Modellen ist es anders rum.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Der Winkel der muß so sein, das ist 80ziger Jahre Style !
Bei den neuen Modellen heißt meist die Devise - Umbauen was das Zeug hält.
Bei den Ur-Modellen ist es anders rum.
Das ist mir bewusst, aber stören tuts mich trotzdem [emoji14]
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Ja, das Thema Nummernschild... Früher hatten wir es noch geschafft 80er Nummernschilder fürs Motorrad zu bekommen, klein und fein!
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........
 
Thema:

Meine 88er GSX R

Meine 88er GSX R - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • Suche Suche Verkleidungsmittelteil 88er Knicker

    Suche Suche Verkleidungsmittelteil 88er Knicker: Für GSXR 1100 Bauj. 88 suche ich rechtes Verkleidungs - Mittelteil. Sollte ohne Risse sein. Die Farbe ist nicht wichtig.
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

    Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suche kürzen Tank für 88er GR77B

    Suche kürzen Tank für 88er GR77B: Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
  • Suche Suche Verkleidungsmittelteil 88er Knicker

    Suche Suche Verkleidungsmittelteil 88er Knicker: Für GSXR 1100 Bauj. 88 suche ich rechtes Verkleidungs - Mittelteil. Sollte ohne Risse sein. Die Farbe ist nicht wichtig.
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

    Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Oben