GSXR-K6 Meine altes Eisen und meine neue...

Diskutiere Meine altes Eisen und meine neue... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Bilder von meiner alten BanditN600 und von meiner neuen :D GSX-R 750 (sorry nur Handypic) viele gr??e
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Hier ein paar Bilder von meiner alten BanditN600 und von meiner neuen :D GSX-R 750 (sorry nur Handypic)







viele gr??e
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes neues bike was du da bekommst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
joah die 3/4 is legga :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?ne bikes hast du in deiner garage. viel spa? in dieser saison!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?nes Bike.
Viel Spa? damit und la? sie heile.
 
J

JONNYDUCK

Gast
:cool: Wirklich GEIL die 3/4 Gixxe, bin auf deine Erfahrungswerte gespannt ....

P.S. und TUNING mu? nat?rlich sein ! :cool: :cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Vorallem was die Reifen angeht !!!

Klasse Ding ! W?rd mir auch Spa? machen,wenn ich nur alleine fahren w?rde!

Aber soll bi?ig sein das Ding,also immer langsam heran tasten! :nono: :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gro?er Schritt von der Bandit auf die 3/4!
Gl?ckwunsch!
 
Thema:

Meine altes Eisen und meine neue...

Meine altes Eisen und meine neue... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Rossi auf dem Weg zum alten Eisen

    Rossi auf dem Weg zum alten Eisen: Seit einigen Jahren werden die MotoGP-Fahrer immer j?nger. Weiterlesen...
  • Rossi auf dem Weg zum alten Eisen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Rossi auf dem Weg zum alten Eisen

    Rossi auf dem Weg zum alten Eisen: Seit einigen Jahren werden die MotoGP-Fahrer immer j?nger. Weiterlesen...
  • Oben