GSXR-K5 Meine Baby - Suzi GSX R 600 K5 20th Anniversary

Diskutiere Meine Baby - Suzi GSX R 600 K5 20th Anniversary im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gudde, wollte hier auch mal meinen Baby präsentieren: Ich wollte mir schon seit dem ich 12 Jahre alt bin eine Gixxer holen und nun (diesen...
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Gudde,

wollte hier auch mal meinen Baby präsentieren:

Ich wollte mir schon seit dem ich 12 Jahre alt bin eine Gixxer holen und nun (diesen Sommer mit 25 :D ) war es endlich soweit:

Ich habe mir endddddlicchhhh eine Suzuki GSX R 600 gekauft 20th Anniversary :D

Baujahr 2005, KM stand bei Anschaffung 16.000 - aktuell 19.000

habe bis jetzt noch net viel drann gemacht:

das erste was ich gemacht habe, war Xenon einzubauen - bis mich nach einer Woche die Rennleitung anhielt - dann kam es wieder raus :mad:
Mini-Blinker
Tank-Pad
GP Felgenrandaufkleber
und technisch halt: Zündkerzen, Öl und Luftfilter gewechselt

Was noch geplant ist:
Neuer Auspuff (mein Favorit Storm GP by Mivv) - (Den LeoVince hab ich bei Ebay reingesetzt - bei Interesse PN)
Kurze Brems/Kupplungshebel
Neue Reifen zum Anfang der Saison

und hier nun mein Baby - was sagt ihr dazu ?


Erstes Foto nach dem Kauf
Bobis_Iphone_Bilder 247.JPG

Foto 14.09.12 16 20 55.jpg

Foto 14.09.12 16 21 47.jpg
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
So wie auf dem ersten Bild sah meine auch mal aus. :D lang lang ists her...

Aber die Anni an sich ist schon schön!
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
:clap:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
UPDATE :

Rizoma Griffe
V-Trec Hebel
GP Storm

Foto.JPG

Front.jpg


:confused: bin mir unsicher bei den Hebeln -

meint ihr blaue Griffe und blaue Hebel ist zu viel ? bin am überlegen doch gegen schwarze zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde da passt alles wie Faust aufs Auge!

Auch die Farbunterschiede zwischen Hebel und Griffen sind meiner Meinung nach nicht weiter schlimm, da auch an der Verkleidung mehrere Blautöne zu finden sind!

Astrein und viel Spass mit dem besten Auspuff für diese Modellreihe ;)

MfG Don Colorado
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Ich würde die Hebel auch blau lassen. Habe die in schwarz und mit blauen Verstellern und auch die Rizomagriffe.
Und wenn ich sie so sehe bereue ich fast das ich es nicht auch so wie du habe.
Gefällt mir wirklich sehr!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bis auf die blaue Sitzbank und die blauen Griffe und die blauen Hebel ist sie ganz schick :D

ICH würde schwarze Hebel mit blauen Verstellern nehmen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Bis auf die blaue Sitzbank und die blauen Griffe und die blauen Hebel ist sie ganz schick :D

ICH würde schwarze Hebel mit blauen Verstellern nehmen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
ich finde grade das macht das bike individueller. :)
aber geschmäcker sind verschieden :)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Zu den Hebeln finde sie genial in der Zusammenstellung passt zur Anni
Nur die Griffe sind nicht mein Geschmack
selbiges zum ESD sieht einwenig fad aus vielleicht ist es mit Gravur wieder anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zu den Hebeln finde sie genial in der Zusammenstellung passt zur Anni
Nur die Griffe sind nicht mein Geschmack
selbiges zum ESD sieht einwenig fad aus
Ich finde zwar nicht, dass er fad aussieht, aber selbst wenn, dafür macht der Sound alles wieder gut :D

MfG Don Colorado
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
sehr schöne ANNI

SOOO wie ich ihn Carbon 2013-03-21 11.14.22.jpg finde sieht besser aus meine meinung :p

schönen tag noch
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Das stimmt - carbon sieht besser aus aber das waren mir die 150€ mehr nicht wert. Wie ich gelesen habe ist der Mivv GP und der Storm GP by Mivv baugleich
Naja egal welcher beide haben einen brutalen sound und das mit eater drinnen :D
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
-ja genau die sind gleich

ja ich muss sagen das ist echt so mit eater hammer sound , viel spaß mit deinem Bike und heil lassen
 
Thema:

Meine Baby - Suzi GSX R 600 K5 20th Anniversary

Meine Baby - Suzi GSX R 600 K5 20th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben