Meine Bella ist endlich fertig.

Diskutiere Meine Bella ist endlich fertig. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Erste Fahrt war einfach nur super :) Hi Leute , habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen
idragoon

idragoon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Erste Fahrt war einfach nur super :)

Hi Leute ,

habe die Fotos online gestellt. :) Leider nur Handy aufnahmen












 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Finde da fehlt was, Akzente , Logos oder so oder mach den Rahmen auch schwarz, ein auf Ghostrider
 
C

Christopher

Gast
Habs malin die Galerie geschoben,die is dafür da.;-)
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
okay danke :)

ich hab noch ein paar suzuki und gsxr aufkleber, aber ich muss mal schauen wo und wie ich das kleben soll :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
auch wenn es schlechte Bilder sind: Hast du die selber "lackiert"? Sieht nämlich so nach Spraydose aus und irgendwie so gar nicht gut..
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
hehe...das ist mattschwarz...sieht irgendwie böser aus :) sieht nur so auf den bilder so aus :)
 
Thema:

Meine Bella ist endlich fertig.

Meine Bella ist endlich fertig. - Ähnliche Themen

  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Sonstige Meine neue *Bella*

    Sonstige Meine neue *Bella*: nachdem ich meine suzi ja unsanft in den ruhestand geschickt hab ...
  • Meine neue *Bella* - Ähnliche Themen

  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Sonstige Meine neue *Bella*

    Sonstige Meine neue *Bella*: nachdem ich meine suzi ja unsanft in den ruhestand geschickt hab ...
  • Oben