Meine England Tour :)

Diskutiere Meine England Tour :) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Heute um 7:45 Uhr starte ich meine England Tour. Von Dinslaken aus geht es nach Calais. Dort setzen wir mit der Fähre über nach...
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo Leute,
Heute um 7:45 Uhr starte ich meine England Tour.

Von Dinslaken aus geht es nach Calais. Dort setzen wir mit der Fähre über nach Dover. Von dort aus geht es nach London, wo wir ein bisschen bleiben. (Stadt erkunden usw.) Anschließend gehts über Liverpool nach Manchester und anschließend nach Heysham.

In Heysham bleiben wir wieder ein bisschen, wovon wir 1 Tag ohne Moppeds rüber zur Isle of Man fahren und mal gucken was da so abgeht. (Wenn das da geil ist, versuchen wir mal nächste oder übernächstes Jahr eine ganze Woche hin, aber das hat ja noch Zeit)

Die Tour geht dann wieder von Heysham über Manchester, über Liverpool nach London. Nachdem wir wieder ein bisschen in London waren (Übernachtung) geht es weiter nach Dover mit der Fähre rüber nach Calais und von dort aus nach Dinslaken.

Die Tour ist für 6 Tage angesetzt! :) mit dabei natürlich Digi Cam und GoPro!


Hier ist noch meine Checkliste, die ich ausgefüllt habe :)

Scan0002.jpgScan0003.jpg


Ich werde von unterwegs mal ein paar Bilder posten, falls die gewünscht sind!


ps. Dabei sind auch Funkgeräte mit Kopfhörer und Mic. Da werde ich dann nach der Tour mal nen Erfahrungsbericht schreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Viel Spaß. Hoffentlich wirst du da drüben nicht altzu nass :D

Bilder (v.a. von der TT) würd ich echt gerne sehen! :)
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Viel Spaß und all zeit gute Fahrt
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Viel spaß, und mach viele bilder von der TT:) beneide dich drum! :(
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Viel Spaß bei deiner Tour!
Bin schon echt gespannt auf deine Bilder in Berichte.

Drück dir die Daumen, dass so wenig wie möglich Sauwetter versucht euch den Spaß zu verderben !
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hört sich gut an, viel Spaß bei der Tour und eine unfallfreie entspannte Fahrt!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Danke für die Checkliste, kann ich gut gebrauchen :)

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als bei uns hier!

Gespannt auf die Fotos ... hast auch eins vom kompletten "Setup"? Also mit welchen Koffern/Rucksäcken du unterwegs bist?
Hab bisher keine längere Tour gemacht und nach wie vor am überlegen was am besten funktioniert bzw am wenigsten stört :)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Gute Fahrt wünsche ich.
Gib mal info wie der Zustand der Handgelenke ist wenn du in London bist;-).

Ein muss für jeden London Touri ist sich im Trocadero Center die Tennisball großen Bonbons zu kaufen. Sind auch in einem Karton ala Engl. Bus verpackt;-)...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
:D sonnencreme schon von der liste gestrichen :D

viel spaß auf der insel, gibt ein paar nette ecken da
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
:D sonnencreme schon von der liste gestrichen :D

viel spaß auf der insel, gibt ein paar nette ecken da
Hätte ich sie mal eingepackt... jetzt habe ich Sonnenbrand :D

Schonmal ein paar Bilder. Es folgen mehr, sobald ich wieder in DE bin.

DSCF8273.jpgDSCF8196.jpgDSCF8293.jpgDSCF8301.jpg

Beim letzten Bild hat der beim abklatschen sein Mopped abgewürgt und musste dann schieben :D

ps Ist gar nicht so leicht scharfe Bilde mit einer ollen Digi Cam zu schießen, wenn da moppeds an einem vorbei ballern xD
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hier noch mehr Bilder von der Tour damals. Hab endlich die restlichen Bilder von meinem Kollegen bekommen die ich auf seinen Laptop gezogen hatte :D


 
Thema:

Meine England Tour :)

Meine England Tour :) - Ähnliche Themen

  • Candle Love Spells +27826623707 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway,

    Candle Love Spells +27826623707 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway,: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece, Honduras, Ir

    Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece, Honduras, Ir: Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece...
  • Candle Love Spells +27608019525 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway

    Candle Love Spells +27608019525 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey

    California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • GSX-R 750 K7 aus England?!

    GSX-R 750 K7 aus England?!: Hallo zusammen, würde gerne mal eure Meinung zum folgenden Thema wissen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 750er. Habe jetzt schon mit...
  • GSX-R 750 K7 aus England?! - Ähnliche Themen

  • Candle Love Spells +27826623707 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway,

    Candle Love Spells +27826623707 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway,: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece, Honduras, Ir

    Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece, Honduras, Ir: Love Spells [+27764410726] in England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway, Ecuador, South africa ,France, Greece...
  • Candle Love Spells +27608019525 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway

    Candle Love Spells +27608019525 SANGOMA in Korea, North, South, Kosovo, Kuwait. England, London, Namibia, Wales, Scotland, Wales, Singapore, Norway: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey

    California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • GSX-R 750 K7 aus England?!

    GSX-R 750 K7 aus England?!: Hallo zusammen, würde gerne mal eure Meinung zum folgenden Thema wissen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 750er. Habe jetzt schon mit...
  • Oben