GSXR-K4 Meine erste 1000er

Diskutiere Meine erste 1000er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab sie so gekauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Schwarze Scheibe, LED-Blinker hinten, LED-Rücklicht und Alu-Kennzeichenhalter.
podi

podi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
3
Ort
53940 Hellenthal
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Hab sie so gekauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Schwarze Scheibe, LED-Blinker hinten, LED-Rücklicht und Alu-Kennzeichenhalter.



forum 2.jpg

forum 3.jpg

forum 4.jpg

forum 5.jpg

forum 6.jpg

forum 7.jpg

forum 8.jpg
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
MACH VORNE BLOSS ANDERE BLINKER RAN:eek:

ANSONSTEN STEHT SIE GUT DA:)

DIE SPIEGEL HATTE ICH AUCH MAL, HAB BEI HÖHEREN GESCHWINDIGKEITEN KAUM WAS GESEHEN DA DIE ZIEMLICH STARK VIBRIERT HABEN, VONNER OPTIK HER SIND DIE ABER TOP:cool:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein sehr sehr schönes Bike! Die Farbe + Decor gefällt mir richtig gut.
Wegen den Blinker muss ich Mister CAPSLOCK recht geben, die vorne gehen garnicht xD
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
MACH VORNE BLOSS ANDERE BLINKER RAN:eek:

ANSONSTEN STEHT SIE GUT DA:)

DIE SPIEGEL HATTE ICH AUCH MAL, HAB BEI HÖHEREN GESCHWINDIGKEITEN KAUM WAS GESEHEN DA DIE ZIEMLICH STARK VIBRIERT HABEN, VONNER OPTIK HER SIND DIE ABER TOP:cool:
jo blinker ansonsten passt :D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich würde den auspuff noch ein bißchen kürzen !
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
boar ne ey, Verkleidungsblinker, geht gar nicht....!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Gefällt mir, aber die Blinker vorne gabs im LKW Zubehör oderwie :D
 
U

u-r-not-in-dangr

Pocketbiker
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
8
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k4
Ich glaube das mit den Blinkern hat er jetzt verstanden! ;)

Ansonsten evtl. noch nen anderen Endtopf, wie schon erwähnt. Aber sonst top! :]
 
Thema:

Meine erste 1000er

Meine erste 1000er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L1 Meine erste 1000er

    GSXR-L1 Meine erste 1000er: Hi, wie versprochen die Infos meiner neuen Suzi... geplant war eiegntlich der Kauf einer K8, K9 750er...durch Zufall bin ich letztens an nem...
  • Meine erste 1000er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L1 Meine erste 1000er

    GSXR-L1 Meine erste 1000er: Hi, wie versprochen die Infos meiner neuen Suzi... geplant war eiegntlich der Kauf einer K8, K9 750er...durch Zufall bin ich letztens an nem...
  • Oben