Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

Diskutiere Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Moin moin,

ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten.
Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf nem Motorrad Renntaxi geschenkt und am WE hat Sie das ganze endlich eingelöst.
Ist schon der Hammer wie der Fahrer es so zu Zweit auf der Renne glühen lässt.
Ich muß auch sagen das die meisten Fahrer die auf dem Ring unterwegs waren keine Chance hatten.
Also wer mal nen cooles Geschenk mit Adrenalin Kick sucht, das ist eindeutig das richtige.
Meine Frau erzählte nur das Sie in manchen Kurven das gefühl hatte das der Kopf bald auf dem Boden schleift :D:D und Ihre Finger haben noch nach ner halben Stunde gezittert.
Hier noch nen Foto.
Grüße
 

Anhänge

zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Renntaxi, wusste gar nicht das es sowas gibt :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hehe...wart ihr am 13.8. Dort? Dann hab ich euch ja gesehen. Bin selber gefahren...hätte ich das gewusst hätte man ja mal kurz quatschen können....bist du selber auch gefahren?

Goldfisch.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was kostet so etwas?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Coole Sache, macht mit sicherheit ne Menge spaß. Alleine die zitternde Freundin währe es mir wert gewesen :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Haben haben haben will!!! :D ;) Irgendwann schenk ich mir das selber mal zum Pruzeltag ;)
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hehe...wart ihr am 13.8. Dort? Dann hab ich euch ja gesehen. Bin selber gefahren...hätte ich das gewusst hätte man ja mal kurz quatschen können....bist du selber auch gefahren?

Goldfisch.
Nee,wir waren am 18.8.dort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat glaube 210 Euro gekostet der spaß
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Echt coole Sache. Wie lang ist sie denn mitgefahren?
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
5 Runden ist sie mitgefahren, eigentlich sagten die auch was von Einführungsrunde. aber der ist gleich richtig losgeblasen.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Warn am 22.08 aufen Sachsenring, da ist auch ein Instruktor mit nem Passagier hinten drauf rumgekracht :D
Schon krass wie die Jungs abgehn. Kann mir vorstellen wie deine Frau reagiert hat ;)
 
Thema:

Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Neue Themen

    Oben