GSXR-K6 Meine Gixxer & Unsere Geschichte

Diskutiere Meine Gixxer & Unsere Geschichte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Besitze meine GSX-R 600 K6 nun seit 2012 Dezember. Gekauft mit 9039 KM. Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Besitze meine GSX-R 600 K6 nun seit 2012 Dezember. Gekauft mit 9039 KM. IMG_0610.JPG

Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den BOS Performance Exhaust Slip On.IMG_0963.JPG Slip On? NÄÄ. Da musste noch was her. Also Stichwort Straightpipe hihi:D. Der Auspuff lag übrigens vor dem Mopped bei mir daheim:D Wieso? Naja seit die K6 damals rausgekommen ist und ich noch schön auf dem Fahrrad unterwegs war, schwor ich mir diese einmal zu besitzen. Ich hatte mich absolut verliebt, sie war seither mein Traumbike. Daher kam nix anderes in Frage.

Als sie nun damals mit dem Hänger geholt wurde.IMG_1346.JPG Machte ich mich am nächsten Tag sogleich an die Arbeit.

Auspuff montieren IMG_1349.JPG, Felgenrandaufkleber in GP-Style weiß IMG_1362.JPG

Nun folgten einige Monate bis ich fahren durfte. Und seit dem ersten Tag wurden unzählige KM abgefahren. Doch klar war, es gab noch genug Sachen die in meinen Augen ich hätte verbessern können. Also wurde jedes einzelne eklige gelbe Licht durch LED´s ersetztIMG_2350.JPG

Sogleich bekamen Sticker die meine Maschine zum bekannten Einzelstück machten Bedeutung IMG_2107.JPG

Ja auch meine Soziusfußrasten mussten weichen, soll ja kein Taxi sein oder?:nono:

Als nächstes folgten rote, jaa ROTE Stahlflexbremsleitungen von Melvin mit blauen Schrauben. Glaubt ihr nicht? Passt nicht? GUCK:pIMG_4597.JPG

Ein Problem gab es da noch zum Thema gelbes Licht!? Halogen BÄH. Xenon Look? Schon alles probiert. Alles pfui. Also was tun? Xenon? JA! IMG_6145.JPG
Jetzt werden bestimmt einige Moralapostel aufschreien EEEY des ist doch verboten und du blendest alle. In der Nacht fahr ich sogut wie nie. Am Tage WERDE ICH GESEHEN! Ungelogen seit ich das System verbaut habe hat sich noch kein Autofahrer getraut sich doch mal an einer Kreuzung vor mich durch zu schlängeln! IMG_6152.JPG und geil siehts natürlich aus:cool::D

Als nächstes folgten Lenkerenden in eloxiertem Blau von Rizoma (da meine alten abgeflogen sind, na ich würd gern wissen wo die hin sind:püh)

Der letzte und aktuellste Schritt war die Bestellung von V-Trec Safety Hebeln in eloxiertem Blau mit roten Verstellern in langer Ausführung, klappbar. Hierbei werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten wie dies aussehen wird wenn sie montiert sind!:)

Und falls ihr an dem Punkt angelangt seid und nach dem ganzen Lesen noch Lust auf ein paar Bildchen habt, hier meine Gixxer im aktuellen Zustand mit 21.000 KM :rolleyes:
IMG_6999.JPGIMG_7001.JPG
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sieht echt klasse aus.

mit dem xenon kann ich nur bestätigen, habe ich an meiner k1 auch verbaut und bin sehr zufrieden :D IMG_20140621_032552.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey hast das echt cool rüber gebracht mal was anderes :up:

Für mich übrigens auch mein traum bike,neben der K7/K8 ;) die k3/k4 gefällt mir auch noch sehr,aber k5-k7 für mich ein traum vom aussehnen.da kann jeder mit seiner teureren ducati kommen wie er will NÖÖÖ suzi is the nr.1 :D

Viel spass mit deinem schönen bike.

.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Schöner Bericht und sehr Unterhaltsam.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr geil, auch die modifikationen sind sahne ! :p

Die roten stahlflexbremsleitungen muss ich mir im hinterkopf behalten :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bis auf diesen oberhäßlichen "Every day I see my dream" Aufkleber ein echt schickes Moped!

:_cool1:
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke für eure ehrlichen Meinungen bin immer offen und dankbar dafür! :) Wäre vielleicht cool wenn ihr noch Anregungen oder Tipps hättet was ich eventuell noch machen könnte? :rolleyes:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn de genug Kohle hast würde ich noch folgende Sachen holen:

- Sitzbank mit Alcantara-Leder (blau o schwarz)

- RIZOMA Griffe

- Hebel (aber die hast ja schon bestellt)

Sonst ist schnieke ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sitzbank wär auf jeden Fall eine feine Sache vorallem mit GSX-R Logo! Doch kostet wahrscheinlich eine Stange oder? Unter 200 braucht man davon garnicht anfangen zu reden nehm ich an

Rizoma Griffe waren schon in Überlegung während ich die Lenkerenden machen lies doch zurzeit bin ich was Grip angeht sehr von den originalen überzeugt. Eventuell wenn doch mal was übrig bleibt :D Danke!:)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So wie gesagt kamen ja blau eloxierte Hebel von V-Trec mit roten Verstellern :) Vario Safety dh. klappbar und in der Länge einstellbar. War erst skeptisch aber wirklich klasse!
Seht selbst:
IMG_7337.JPG
Kurz:
IMG_7342.JPG
Lang:
IMG_7343.JPG

Und gleichzeitig hatte ich danach noch ein Fotoshooting :rolleyes: Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt und werde ich dann auch hier veröffentlichen.
Hier mal ein paar Einblicke:

IMG_7346.JPG IMG_7347.JPG IMG_7350.JPG
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Grüß Dich,

wo hast du SIE gekauft?? Zufällig bei WP Motobike??:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

uuuuuuund was sagst du zum BOS? Merklich lauter als der Originale??
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja richtig habe sie bei WP Motobike gekauft :)

der beste Kauf den ich machen konnte. deutlich lauter und vorallem brummiger und rotziger. Vorallem wenn er erstmal eingefahren ist. Gibts auf die Ohren :D
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Servus
Haste den auch den BOS DB maker mit verbaut xD?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nie wieder hol ich mir so ein Xenonzeug! war zwar cool aber den Balast musste erst mal wo unterbringen und dann gings auch noch kaputt! :D und die Arbeit den Balast wo zu verstauen war es definitiv nicht wert....mein bike fällt durch andere Sachen auf! :D

was hast du für Stärke?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der DB Maker? Was soll das denn sein?:eek::D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Was hastn fürn Xenon kit verbaut? bzw. wie heißt das? Hab ne k8 und will auch auf Xenon umbauen, hab schon div. ebay teile gesehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll für 30€ usw.
Mir ist wichtig das es nicht nach zwei Monaten kaputt geht und dann kann ich den ganzen Mist wieder rausfummeln... :püh
und ich will noch nen zweiten Anschluss für ne normale H11 haben zwecks Tüv, also parallel geschaltet!
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Puh gute Frage. Einfach auf ebay Motorrad Xenon eingeben. Meins hat 35 gekostet und ich kann es dir empfehlen! Bis jetzt noch nie Probleme gehabt und du hast auch ohne weiteres Garantie zb hat mein Vorschaltgerät gebrummt (laut diversen Foren normal) er wollte mir sofort ein neues schicken sogar verstärkt oder was weiß ich also kannst ruhig kaufen :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Puh gute Frage. Einfach auf ebay Motorrad Xenon eingeben. Meins hat 35 gekostet und ich kann es dir empfehlen! Bis jetzt noch nie Probleme gehabt und du hast auch ohne weiteres Garantie zb hat mein Vorschaltgerät gebrummt (laut diversen Foren normal) er wollte mir sofort ein neues schicken sogar verstärkt oder was weiß ich also kannst ruhig kaufen :)
Ah oke war mir bei den 40€ Dinger nicht so sicher bezüglich Haltbarkeit :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann sie dir nur empfehlen! Bis jetzt nicht bereut :)
 
Thema:

Meine Gixxer & Unsere Geschichte

Meine Gixxer & Unsere Geschichte - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • ABS bei unseren GIXXEN...

    ABS bei unseren GIXXEN...: Hallo Leute, was haltet Ihr davon, dass Suzuki auch das ABS in unsere Maschinen einpflanzt - wie z.B. Honda bei der Fireblade... Frage: Wenn...
  • F?r unsere gixxen wird das wohl nie geben

    F?r unsere gixxen wird das wohl nie geben: echt cool. aber bei uns gibts kein topcase:eek: http://www.myvideo.de/watch/1844030
  • F?r unsere gixxen wird das wohl nie geben - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • ABS bei unseren GIXXEN...

    ABS bei unseren GIXXEN...: Hallo Leute, was haltet Ihr davon, dass Suzuki auch das ABS in unsere Maschinen einpflanzt - wie z.B. Honda bei der Fireblade... Frage: Wenn...
  • F?r unsere gixxen wird das wohl nie geben

    F?r unsere gixxen wird das wohl nie geben: echt cool. aber bei uns gibts kein topcase:eek: http://www.myvideo.de/watch/1844030
  • Oben