GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

Diskutiere Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend Leute, ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren...
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Abend Leute,

ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren und für euch zusammenfassen.

Gekauft habe ich die Maschine mit 20.900 KM Laufleistung zu einem Preis von 4.699€. Zu diesem Zeitpunkt war ein BOS Supersport Auspuff verbaut, kleinere Blinker, eine Racingscheibe, Lichtmaschine wurde erneuert, Reifen waren bei 80-90%, Bremsflüssigkeiten und Ölwechsel gemacht worden, Stahlflexleitungen verbaut, Rizoma Renngriffe + Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma, Carbon Rahmenschutz. Zudem wurde eine 34 PS Drossel eingebaut und eingetragen. Ich denke Preis/Leistung war angemessen.

Hier mal ein paar Bilder im "orginal" Zustand :)
P1020897.jpg
P1020902.jpg


SODALA:

Nun wie manche von euch erkannt haben, war das Ding mit lästigen Aufklebern versehen. Also machte ich mich bei eisigen Temperaturen ans Werk und löste die meisten mit einem Föhn ab! Habe dann Sturzpads bestellt und angebracht! Des weiteren habe ich neue Aufkleber bestellt und angebracht, natürlich passend zu Kombination. Danach habe ich die Soziusfußrasten und Brems/Kupplungshebel mattschwarz pulvern lassen zu einem Preis von 10€! :D Schlussendlich zog sich das ganze über den ganzen Winter. Ist meine erste "große" Maschine, darum alles langsam angegangen und dennoch manchmal zu voreilig hinsichtlich Wetter usw.

Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass die Racingscheibe am Anfang keine E Nummer hat und somit nicht offiziell ist. :mad:

Habe mir dann eine neue schwarze orginale von Suzuki zugelegt mit ABE und montiert!

Hier bekommt ihr ein paar Bilder vom aktuellen Zustand (Die Hebel waren da noch silber, Bilder mit schwarz gepulverten Hebeln werde ich nachstellen)
20130317_172713.jpg
20130317_173128.jpg

Zudem kann man derweil meine Investition in dei Schutzkleidung erkennen. Habe mir einen Alpinestars SP-1 zweiteiler zugelegt zu einem Preis von 400€. Zudem fahre ich einen HJC FG-15 Helm. Rückenprotektor und Handschuhe von Alpinestars und Stiefel von Büse Supersport. Kostetet mich alles in allem knappe 1000€.

So das war meine Geschichte und die Veränderungen an meinem Motorrad. Am liebsten würde ich mehrere Bilder einstellen, aber klappt leider nicht mit der Kapazität.

Anregungen für andere Bilder o.ä. , Kritik und Feedback könnt ihr gerne da lassen! :)

Grüße euer Starfish
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Kombi steht dir gut. Die ganzen Sticker vorne an der Kanzel und Seitenverkleidung würde ich aber direkt abreißen, gefallen mir nicht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs dann mal in die Galerie verschoben-denn hier gehört das hin und nicht in den biker Treff
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Bike und vorallem die Aufkleber gefallen mir sehr gut.

:)
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Okay, danke Cheffe und entschuldige die Fehleinschätzung! :)

Ja die Aufkleber an der Seitenverkleidung werde ich dran lassen, aber das "Racer" vorne an der Kanzel wird weichen! :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Alsooooo, zu erst möchte ich sagen, dass deine Kombi einfach mal geil ist ! popcorn (habe die gleiche :D)
Zweitens, denke ich, dass du all´die Aufkleber abmachen solltest, damit deine Bike nicht so lieblos aussieht.
Drittens, nach dem du die Aufkleber entfernt hast, kann man dir nichts mehr an Hals werfen, denn es ist alles Top ! :thumbsup:
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sieht gut aus :) aber mir persönlich wären da immer noch so viele Aufkleber drauf aber muss ja jeder selber wissen die Geschmäcker sind halt verschieden
 
K

KielerK7

Gast
Schickes Bike...finde die Spiegel ganz cool. Aufkleber...jedem nach seiner Fasson. Hauptsache sie gefällt Dir und Du hast Spass mit Deiner Gixxe...und schön heil lassen - gute Fahrt
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gefällt mir.
Würde mir ohne Soziusrasten aber noch'n Ticken besser gefallen.

Bin nur kein Fan von diesen fahrenden Litfaßsäulen :wallbash:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was haben denn alle immer mit den Aufklebern? Sobald ein Bike nicht wie der restliche Einheitsbrei aussieht kommen immer alle mit Kleber wegmachen etc..
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Habe nun ein BIld auch von den gepulverten Hebeln!

20130323_141033.jpg
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was haben denn alle immer mit den Aufklebern? Sobald ein Bike nicht wie der restliche Einheitsbrei aussieht kommen immer alle mit Kleber wegmachen etc..
Als wäre eine Gixxer individuell(er), weil man Aufkleber ranpappt :mata:
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich find dein Bike auch mit den Aufklebern schick!

Lediglich der Michelin Aufkleber wirkt etwas deplatziert, aber das ist Meinungssache ;)

MfG Don Colorado
 
Thema:

Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben