GSXR-K1 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wollte nur mal meine Gixxer euch zeigen und wissen wie sie euch so gef?llt.:D
Yellow Gixxer

Yellow Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
5
Ort
Homberg/Ohm
Motorrad
Gsx-r 600
wollte nur mal meine Gixxer euch zeigen und wissen wie sie euch so gef?llt.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yellow Gixxer

Yellow Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
5
Ort
Homberg/Ohm
Motorrad
Gsx-r 600
wollte mal eure meinung wissen ob ich dei felgen komplett in gelb pulverbeschichten lassen soll,oder den stern in gelb und das bett polieren.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht schick aus ;)


Aber solche Sachen werden in der Galerie gpostet-deswegen haben isch das mal verschoben ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht echt schick aus aber ich w?rde den stern in schwarz lassen und das bett polieren denn das schwarz hat dann noch kontrast zum gelb, wenn du den stern in gelb machen w?rdest, w?rde das ganzsch?n untergehen...
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Schickes Teil.

Ich w?rde die Felgen nicht ganz Gelb machen.
Entweder den Stern Gelb und das Bett Polieren oder mein Vorschlag w?re den Stern Schwarz zu lassen und nur das Bett zu Polieren.
Denke das das am Besten aussehen w?rde.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da brauchste aber nicht 5 Threads f?r auf machen:mad:

Den anderen l?sch ich dann;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also ich w?rde sie gelb machen mit schwarzen felgenrandaufklebern :D , um mal f?r v?llige verwirrung zu sorgen.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
meine gsxr is ja auch gelb aber die felgen w?rde auf keinen fall gelb mache,, das is too much
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben