GSXR-K6 Meine Gixxer!

Diskutiere Meine Gixxer! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Gemeinde! Endlich bin ich mal dazu gekommen, Bilder von meiner Gixxer zu machen. Hab sie jetzt schon seit April 2012 und es war Liebe auf...
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Servus Gemeinde!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, Bilder von meiner Gixxer zu machen. Hab sie jetzt schon seit April 2012 und es war Liebe auf den ersten Blick! :D

Bevor ich meinen Führerschein gemacht habe wusste ich schon, dass mein Traum eine GSX-R sein soll. Nach endlosem sparen war erst mal Ernüchterung angesagt: das Angebot an guten Motorrädern zu fairen Preisen war ziemlich rar - klar, war ja Saisonanfang. Aber nach einigen Wochen der Suche hab ich sie dann doch gefunden. Bin bis jetzt ziemlich glücklich mit ihr, sie hat zwar schon 24.000 km runter, aber ich hoffe ich werd noch einige Zeit meinen Spaß mit ihr haben :)

Nach dem ersten Putzvorgang hab ich dann auch gelernt, dass man mit der schwarzen Seite vom Schwamm nicht putzen sollte. Die Kratzer davon seht ihr auf dem Bild mit dem Tankpad :mad:
Hab noch vor, mir ne graue oder schwarze Racingscheibe und eventuell neue Brems-/Kupplungshebel zu holen...

Leider hab ich noch ein paar Staubflecken auf dem Sensor, aber jetzt sind die Bilder auch schon geschossen...

Unfallfreie Fahrt an alle!

:88:
Marco
 

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Super gerät Marco.

Freut mich das Du dir diesen Traum erfüllen konntest.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sehr schönes bike!!! den fehler hab ich beim putzen leider auch gemacht, hab mir dann aber gleich ne politur gekauft und die kratzer wieder rauspoliert...
immer schön heile lassen des teil ;)
ebenfalls eine unfallfreie fahrt :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schönes Mopped..fahr ja die gleich.
Mach mal als erstes die Sicherheitsaufkleber von den Ram-Air Abdeckungen und dem Kettenschutz runter.
Ansonsten steht sie ja echt schick da. Jetzt kannste dir ja ganz in Ruhe nen Auspuff aussuchen. Es sei denn du stehst auf den Originalen;-)

Goldfisch.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schönes Bike !

Wünsch dir viel Spass.
 
Thema:

Meine Gixxer!

Meine Gixxer! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben