GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7

Diskutiere Meine GSX-R 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, nach ein paar Wochen suchen habe ich sie endlich gefunden. Nach der Probefahrt musste ich sie einfach haben, geht irgendwie besser als...
Monelli

Monelli

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
6
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Moin,

nach ein paar Wochen suchen habe ich sie endlich gefunden.
Nach der Probefahrt musste ich sie einfach haben, geht irgendwie besser als meine R 1200 GS ;)

KM: 29500
3.Hand
Scheckheftgepflegt
Kennzeichenhalter
BOS Anlage

Habe erst mal ein paar Aufkleber entfernt, dann noch eine Scheibe von MRA und V-Trec Hebel angebaut.

Ciao Michael
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Biest, ich würde noch GSX-R Aufkleber mit silberfarbenem "R" raufmachen, dann passt es.

Knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir und pass auf Deinen Lappen auf, bei der Black Beauty hängt der immer am seidenen Faden... :lol:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Bike...der Auspuff ist genial. Hab den auch...wirst du viel Spaß mit haben. Schön heile lassen
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Glückwunsch !
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Geiles bike schwarz hammer.

ich würde nur noch die roten streifen auf denn felgen wegnehmen dann ist sie :up:
 
Monelli

Monelli

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
6
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geiles bike schwarz hammer.

ich würde nur noch die roten streifen auf denn felgen wegnehmen dann ist sie :up:
Ich denke das ich die auch noch entfernen werde.

Gibt es eigentlich noch ein "must-have" für die K7 ?
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Sehr schön....jetzt fehlen nur noch schwarze Fussrasten.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auspuff kommt seeeehr geil!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Die k7 ist ein traumbike für mich.ich wollte zuerst unbedingt ne k7.die front ist einfach hammer gibt nichts geileres für mich neben der k5 kilo.

ja fussrasten könntest du noch machen,kommt halt immer drauf an wie krass du in die kruve liegst.

sonst muss man da nichts machen das bike ist eigentlich perfekt.klar gibt es sachen die man immer ändern kann wie zmb bremsgriffe oder gasgriffe usw,aber ist kein muss denk ich da sie so schon bombe aussieht.
 
Thema:

Meine GSX-R 1000 K7

Meine GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben