SRAD Meine Gsxr 750

Diskutiere Meine Gsxr 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So meinen Namen und das alter kennt Ihr jetzt, nu will ich euch noch eben schnell Zeigen wie ich Unterwegs bin, (falls mich mal jemand am...
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
So meinen Namen und das alter kennt Ihr jetzt, nu will ich euch noch eben schnell Zeigen wie ich Unterwegs bin, (falls mich mal jemand am Rastorfer-Kreuz Sieht):D

Mir gef?llts:thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm ich seh irgendwie gar nix...
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Heck ist aber " Arschknapp " !

Welches Bj. ist deine 750er

Tom
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja, das Heck ist nicht jedermans sache.....sorry
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Eben jeder hat so seine Vorlieben. Mir dat das Original Heck so weh im Auge. :lol: das musste ich einfach ?ndern.

Warum Sorry ?

is doch ok
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mich hatte das Heck von meiner SRAD auch gest?rt, deshalb habe dieses dran gemacht
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich find die sie lecker. :cool:

bis auf die scheibe. die geh?rt auch schwarz :cool::D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Net schlecht dein Supersportler-Fighter :D .... die Scheibe in schwarz k?me echt besser *meinemeinungist*

Weiter so .... ;)
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Mich hatte das Heck von meiner SRAD auch gest?rt, deshalb habe dieses dran gemacht
Das gef?llt mir sehr gut. Verrat mir doch mal wo du das her hast! Danke.

@Cyberhai-Kiel

Diese Stummelhecks sind absolut nicht mein Geschmack. Wobei ich dir recht gebe das die SRAD Hecks echt sehr gew?hnungsbed?rftig sind...
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
ich find die sie lecker. :cool:

bis auf die scheibe. die geh?rt auch schwarz :cool::D
Moin das Heck hab ich bei Ebay erworben war mal Silber und hinten war ein Riesen loch drin.....

Ja das Stimmt die Scheibe passt nicht so wirklich dahin gef?llt mir auch selber nicht so wirklich aber momentan hab ich laut aussage meiner Frau schon genug Investiert *grins* ich muss mal schauen die Scheibe wird noch ge?ndert in Silberverspiegelt oder in Tief Schwarz.....

Vielleicht hat ja noch jemand eine im Keller Liegen ?? :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich werde das n?chste mal am rk ausschau halten, oder du nach mir (schwarz/orange K4).

man(n) sieht sich.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Bike.
Das Heck gef?llt mir zwar auch nicht so richtig, aber so hat jeder seinen
Geschmack.
Wir wollen mehr Tuning sehen.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Customixxer, Deins gef?llt mir voll!
Wo und wie hast du den Umbau gemacht, w?rd gerne meine auch so umbauen,wenn es dich nicht st?rt
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
ich werde das n?chste mal am rk ausschau halten, oder du nach mir (schwarz/orange K4).

man(n) sieht sich.
Ja das mach mal ich bin diesen Sonntag auf jedenfall da wenn das Wetter passt so ab 9 Uhr denke ich und sp?ter vielleicht noch zur Mogo..
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das wetter spielt nicht so mit -> lieber einen auf der kiler woche saufen gehen
 
Thema:

Meine Gsxr 750

Meine Gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben