GSXR-K6 Meine K6

Diskutiere Meine K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier, meine suzy. Habe ganz viel arbeit investiert: Breaking front und rueck bremsscheibn mit bremspumpe; B&N sportluftfilter; Matris...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hier, meine suzy. Habe ganz viel arbeit investiert:

Breaking front und rueck bremsscheibn mit bremspumpe;
B&N sportluftfilter;
Matris rennfahrwerk Kompletteinstellbar vorne und hinten;
Frontscheibe;
Komplett Akrapovic auspuffanlage;
Lightech fussraster;
Felgen und Verkleidung anders lackiert.

Und dann im juni, in einer links kurve ausgerutscht, moto direkt in die Mauer. :-(
 

Anhänge

Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schick!
Die gefällt mir RICHTIG gut!
Vielleicht noch dunkele Blinkerkappen, aber sonst echt ein schöner Hobel!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja mir hat sie auch ganz gut gefallen, bin eher fuer optisch dezenter umbau. Und das Fahrwerk war absolut erste sahne, kam sogar in einigen kurven mit dem ellebogn zum asphalt. Leider bin ich dann in eine kurve ausgerutscht und das moto ist wegzuschmeissen. Dafuer hole ich naechsten freitag meine neuo L11
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja die bildern sehen ganz gut aus. Hier mal die schaeden:
-gabelbruecke gebogen und angerissen;
-ganze gabel gebogen, catridge vorne links zu wechseln;
- Verkleidung mit ausnahme bis zum tank, in air kanaele, tacho, schluessel starter olles wegzuschmeissen
- Linke motorabdeckung in eimer, ganzes oel ist ausgetreten;
- hinteren rahmen total gebogen;
- die kette war total gespannt nach den unfall, aber die hinterachse in richtiger position, worauf ich schliess dass schwinge odder rahmen gebogen sind;
- der ansatz wo mann den hinterradstossdaemfper montiert ist auch kaputt;
- Kupllung und kupplungshebel gibt es nicht mehr;

Habe das bike trozdem an einem bekannte verkaufen koennen, der meinte er will es trozdem umbedingt wegn den ganzen extras die auf dem bike sind, hat sie komplett auseinander gebaut und mit paar teile die er noch hatte wieder rennstreck tauglich gemacht. Leider ist er dann am 29.07 mit seiner ducati auf der strasse gestorbn :-(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ach du scheisse
erst mal mein beileid an deinen bekannten
und schade ums moped aber solange dir nix passiert ist
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja mir ist es gut gegangen, hatte nur einen rutscher und bike und ich sind in eine mauer gecrasht. Freitag krieg ich den gips weg, und der kischrnerdraht wird entfernt dann kanns nur noch aufwaerts gehen.
danke noch. Leider ist es auf den strassen saugefaehrlich, und fast kein fehler wird verzeit. Solche ereignisse sollen auch zum nachdenken bringen.
Freu mich schon auf mein neue kilo gixxe freitag ist es soweit.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hätte mir ich sehr gute gefallen ! Danke jetzt weiß ich schonmal wie geil das mattschwarz rüber kommt :) Schade um dein Bike !
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja wollte es immer schon mattschwarz, dann habe ich se gekauft, war sie winrot grau, dann sofort zum lackierer. Die felgen ware auch ganz schoen, waren in ikaro gold.
 
Thema:

Meine K6

Oben