GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

Diskutiere Meine Kilo in freier Wildbahn im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
K

Kampfkorken

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Ahoi,

dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das Wetter bald noch besser!

Oben bleiben!

VG
Tom
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Bild, schickes Bike!

Nur das Ofenrohr muss noch weg^^

Goldfisch.
 
C

Chrisu

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
7
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K2
Stimmt,
Echt schönes Bike,schöne Aufnahme nur der Endtopf wertet das Bild ein bissl ab.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Tolles Bild, sieht echt klasse aus!!!
 
K

Kampfkorken

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Glaubt man garnicht, dass das nur ne Handykamera ist, oder? :) Ja, ich weiß der Topf wird auch noch getauscht. Die Kiste ist aber auch erst seit letzter Woche angemeldet... kommt alles noch!

VG
Tom
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht schick aus das bild
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
schick schick ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Echt schönes teil
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ein traum:) dank dir hab ich auch von meiner k1 bilder gemacht folgen bald ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schick ist das bild.
aber wer ein bissl genauer hinschaut,sieht das es nachbearbeitet ist;)
dennoch schön
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jupp, gerade am Himmel... ;)

Trotzdem schön. :)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Das Foto sieht echt gut aus, schön in Szene gesetzt dein Bike und nicht so schnöde Bike in der Mitte und fertig.
Also vom fotografischen teil :_cool1:
Und zum Bike Top!
Muss mich aber den anderen anschließen "das Ofenrohr"nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
23
Ort
Gräpel
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Hallo Leute , bin hier neu hab ein zwei faregn . Ich fahre ne 600 gsxr srad bj 99 würde gerne de drossel raus nehmen was muss ich alles beachten ? und was für schicken Endtopf würde ihr mir für meine alte lady empfehlen?? lg
 
K

Kampfkorken

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo Knaufti, ich glaube mit Deinen Fragen bist Du im Technik-Bereich besser aufgehoben als hier :-)

@Motopsycho: Klar, das hab ich mit meinen mäßigen Gimp-Kenntnissen ziemlich verändert. In wirklichkeit war der Himmel leider grau :(

@Gixxxxer750: Her damit! :)
 
Thema:

Meine Kilo in freier Wildbahn

Meine Kilo in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben