GSXR-K1 Meine Kilo K1 :-)

Diskutiere Meine Kilo K1 :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, dann werd ich euch mal meine Kilo Gixxer zeigen! Für Kritik, wenn sie denn sein muss, bin ich gern offen :-). Veränderungen bis...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey Leute,

dann werd ich euch mal meine Kilo Gixxer zeigen! Für Kritik, wenn sie denn sein muss, bin ich gern offen :-).

Veränderungen bis jetzt:

-Miniblinker
-Hurric Supersport Carbon
-Kennzeichenhalter von Zietech

Habe sie komplett unverbastelt,Orginal und Top gepflegt gekauft.
Was ich noch in Zukunft verändern werde weiß ich noch nicht.


mfg K1-Gixxer
 

Anhänge

mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Warum gibts hier keinen "Gefällt mir!" button wie in facebook ? :P

Jedenfalls "Gefällt mir!" Schickes schmuckstück hast du da
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schickes Ding. Ich steh auf die Baureihe. Das Heck ist einfach ein Traum und die Front passt auch super dazu! Die Farben Schwarz Silber gefallen mir auch richtig gut!
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
So hab heut mal aktuelle Bilder gemacht! Jetzt sind schönere Spiegel und eine MRA Racing-Scheibe verbaut! Auserdem hab ich hinten jetzt einen 190/55 R17 PilotPower 2ct drauf.LPIC1704.jpgLPIC1712.jpgLPIC1684.jpgLPIC1698.jpgLPIC1688.jpg
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Find ich sehr hübsch und sieht auch top gepflegt aus.
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
feines gerät ;)
das gelb in den knieschleifern passen perfekt zum gsxr logo :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
War auch so gewollt.:D Meine nächsten sind aber die Powerface Knieschleifer aus Holz.(liegen schon bereit) Die Funken brauch ich nicht unbedingt und die halten hoffentlich länger.:lol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Super die k1, sieht gut aus (mir persönlich gefällt der Hurric nicht so, der passt nicht zur Reihe k1-k3)...
ABER fehlt da nicht was im Hurric:nono: :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was meinst du den???:tilt::tilt::shy::shy::thefinge::thefinge::rolleyes::rolleyes::D:D
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Klasse moped, sieht super aus. das selbe habe ich in blau weiss. wie kommst du mit den 190/55 zurecht? ist es wirklich so kippelig wie man immer liest?
 
Thema:

Meine Kilo K1 :-)

Meine Kilo K1 :-) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben