GSXR-K1 Meine Kilo K1

Diskutiere Meine Kilo K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier Bilder von meinem kleinen Monster im Kaufzustand....wird jetzt langsam verändert. Als erstes wird (hoffentlich diese Woche) meine erste neue...
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hier Bilder von meinem kleinen Monster im Kaufzustand....wird jetzt langsam verändert. Als erstes wird (hoffentlich diese Woche) meine erste neue Sitzbank fertig. Bilder folgen natürlich....
 

Anhänge

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schönes ding! vorallem weil ne kilo :)

aber der lenker geht gar nicht, sorry ... kannst du aber nix für ^^
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
schönes Bike...denk dran Gummierte seite immer nach unten.... :O)
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hm der gute Mann der die mal gefahren ist hat sie zum Tourenfahren (nicht über 120 Km/h) gekauft...bin ja fast vom Hocker gefallen als ich das gehört hab..fährt sich aber sehr bequem. Fahre aber mal die normalen Probe...mal sehen was das gibt

Danke @ Sauerland Gixxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches Ding. Aber ein Superbikelenker an einer Rennsemmel. Naja ^^ Bequemer ist es auf jeden Fall. Sich sowas zum Tourenfahren nie über 120km/h zu kaufen grenzt ja schon an frevel! xD
Lass sie ja heil! :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gutes Bike der Zustand kann sich auch sehen lassen zumindest auf dem Foto....wirst bestimmt zufrieden sein ....war ich mit meiner auch.
Der Lenker ist zwar optisch net der Burner aber er macht dich auf der LS ganz sicher nicht langsamer....vtl sogar bissi flotter zumindest auf der LS.
Viel Spaß damit und immer erst absteigen wenn der Bock steht,

Gruss Hoffi
 
AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
36
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000
Mach den Lenker ab! :D
...ansonsten schönes Bike!
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Gutes Bike der Zustand kann sich auch sehen lassen zumindest auf dem Foto....wirst bestimmt zufrieden sein ....war ich mit meiner auch.
Der Lenker ist zwar optisch net der Burner aber er macht dich auf der LS ganz sicher nicht langsamer....vtl sogar bissi flotter zumindest auf der LS.
Viel Spaß damit und immer erst absteigen wenn der Bock steht,

Gruss Hoffi



Ja der Lenker wird die nächste Zeit (zusammen mit den vorderen Blinkern) wieder umgebaut....und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Zustand. Ist ein Schnäppchen gewesen aber Scheckheftgepflegt und was weiss ich was der noch hat alles machen lassen...kurzum der war wohl alle 3 Monate min 1x beim Händler und hat alles checken lassen. Plus fast keine Macken an der Verkleidung bzw am Lack...

Nur umbauen muss ich sie mir jetzt noch langsam...aber kommt alles....

Danke uch aber für den Hinweis mit dem Lenker :128:
 
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

also schönes bike und der lenker gefällt mir auch....bin aber auch ein fan von superbikelenkern an rennsemmeln, zudem finde ich sieh es gar nicht mal so schlecht aus an der k1.
ich würde dir raten erstmal damit zu fahren, und dan vll mal stummel zu testen ich denke du wirst recht schnell merken, dass der Superbikelenker auf der Straße schon besser ist als Stummel....natürlich meine meinung.
ich selber fahre an meinr srad seit kurzem hohe stummel, da nen superbikelenkr einfach nur kack an na srad aussieht, dennoch muss ich sagen, dass ich mich mit den hohen stummeln viel besser auf der karre fühle und auch viel leichtgängier unterwegs bin. könnte aber auch an der bescheiden sitzposition der srad mit ori. stummeln auf der straße liegen.....

mfg

Valdu
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hi , ich hätte noch eine heckunterverkleidung mit led licht hinten da für dein motorrad....bei interesse kannst du dich ja melden
 
A

Akhilleus

Gast
Glückwunsch zum neuen Bike!

Wie Reiner schon meinte, gummierte Seite immer nach unten! :cool:

Falls du den SB-Lenker nicht brauchst, der SB-Lenker blau ist und man SB-Lenker an jedes Bike schnallen darf/kann und das auch ein Vollidiot hinkriegen kann, wüsste ich vielleicht einen Abnehmer - sofern du den SB-Lenker loswerden willst :sternseh:
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Danke für das Angebot mit dem Lenker...werde jetzt erst mal die Stmmel an ner R1 von nem Bekannten beim fahren testen und dann überlegen wegen dem Umbau, wegen der Handgelenksbelastung.
Falls ich den aber los werden will meld ich mich bei dir...
 
Thema:

Meine Kilo K1

Meine Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben