GSXR-K3 Meine Kilo K3

Diskutiere Meine Kilo K3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, wollte nun auch mal meine Gixxer vorstellen. Sie wurde Frisch lackiert, habe Stahlflex Leitungen und nen Storm GP verbaut. Neue Reifen und...
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hey,

wollte nun auch mal meine Gixxer vorstellen.
Sie wurde Frisch lackiert, habe Stahlflex Leitungen und nen Storm GP verbaut.
Neue Reifen und und und ..
Und das gute ist, genau Heute in 2 Wochen darf ich Sie endlich fahren :)
 

Anhänge

lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sieht aus wie neu :p
Viel spass damit und immer aufpassen bitte
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schickes bike. Wieso haste sie lackiert? Unfall???
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht sehr gut aus!

Allerdings würde ich an der Hinterradfelge auch noch die Felgenrandaufkleber anbringen oder die am Vorderrad entfernen ;)

Viel Spass beim fahren!

MfG Don Colorado
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gefällt mir auch!

stimme auch.meinem vorredner zu, felgenaufkleber einheitlich.

Viel Spass mit der dicken!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht gierig aus! Ist aber nicht original... hoffe, das war beim Kauf klar.
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Grund des Lackierens war ein Umfaller! Nach so etwas suchte ich, da ich Lackierer bin und es für mich kein Akt war. Klar, Spiegel defekt, Windschild defekt und hier und da kleinere macken. Hatte mir erst ne Chinascheibe in "Regenbogenfarbe" bestellt, sah aber auf den Bildern cooler aus als Original. Deswegen wieder schlicht schwarz!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kilo K3 und dann noch Storm Gp

so muss das sein :)
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Kilo K3 und dann noch Storm Gp

so muss das sein :)
Bin total gespannt wie er sich anhört...
Auf meiner hofeinfahrt hoch und runterngefällt es mir schon sehr :D
Fahre aber mit DB Killer, da die Rennleitung hier sehr aktiv ist..
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ohne killer kannste sie so auch nicht fahren die leute haben mir teilweise sogar nen vogel gezeigt:D hatte allerdings noch n titankrümmer dran von shark oder so kp aufjedenfall perverser sound;-) und wenn du ohne killer ma ne runde drehst blubbert es sehr geil aus dem pott wenn du vom gas gehst^^ schickes moped;-)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Sound ohne Eater macht süchtig,

das blubbern untenrum ist einfach herrlich^^
dafür hört jeder Grüne im Umkreis von 5-10km das irgendwas am Pott nicht in Ordnung ist
 
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Irre ;)
In eBay Kleinanzeigen war gestern.in meiner Umgebung nen Arrow Titan krümmer für nen Appel und nen Ei drin.
Natürlichen sofort zugeschlagen. Jetzt muss ich mir nur noch nen Powercommander zum abstimmen kaufen, der wie ich gelesen habe mit diesen Komponeten nötig ist(BMc Filter, sportpott und krümmer).
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
die frage ist ob du den wirklich brauchst ich fand das ansprechverhalten eig echt gut und die ging geil nach vorne.du hast dann ja auch keinerlei exup etc mehr am moped wenn du den krümmer umgebaut hast bzw selbst wenn du den topf umbaust haste ja schon die exup lahm gelegt und dann haste auch kein kat mehr :-P wenn der krümmer anders ist . also ich und der käufer der mein moped abgekauft hat waren mehr als zufrieden und der käufer hat den kiefer nicht mehr hoch bekomm:D

iin meiner jetzigen R1 habe ich den BMC auch drin und den merkt man sowohl akustisch wie auch vom anzug
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yeah, Black Beast!

Immer schön oben bleiben, rennt wie Schwein das Teil!
 
Thema:

Meine Kilo K3

Meine Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben