GSXR-K2 Meine Kleene

Diskutiere Meine Kleene im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe...
T

THr!LL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
12
Ort
Achim b. Bremen
Motorrad
600 gixxer k3
Wollt euch auch mal meine zeigen, fahre Sie jetzt seit 4 Monaten (leider auf 34 PS :( ) und hab bisher Blinker, R?cklicht und die Scheibe ge?ndert...

Geplant ist noch ne neue Heckunterverkleidung, blaue Tachobeleuchtung und ne Hinterradabdeckung sowie vern?nftige Reifen ;).
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Teil! :) Einen neuen Auspuff brauchst du auch noch! ;) Der Originale is zu l?ppsch! ;)

Achja und die 34 PS Zeit geht auch vorbei ich habs auch geschafft! ;) :D Aaaaalso Tschakaaaaaaaaah ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sehr sch?nes bike, schwarz/silber w?re die alternative zu unserer black/black gewesen.
hsat du sie zuf?llig in koblenz privat gekauft ???
 
T

THr!LL

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
12
Ort
Achim b. Bremen
Motorrad
600 gixxer k3
Auspuff kommt erst wenn se offen ist.... Nene, hab sie hier in Verden gekauft.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
schickes bike mu? man sagen, die kombi gef?llt mir auch sehr gut
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
joah. kann man sich mit sehen lassen :D ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schnes teil. wu?te garnet das die so sauber sein k?nnen :D
 
Thema:

Meine Kleene

Meine Kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • GSXR-K6 Meine kleene

    GSXR-K6 Meine kleene: Hier mal meine Suzuki GSX-R 600 K6. ?nderungen bis jetzt: 34PS Drossel drinne ... mit leichter nachjustierung ;) Puig Racingscheibe dunkel get?nt...
  • Sonstige Meine Kleene

    Sonstige Meine Kleene: Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach Achja...
  • Meine Kleene - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen

    GSXR-K4 So fertig mit meiner kleenen: So Leute, jetzt ist meine auch fertig viel spaß beim kickern
  • GSXR-K6 Meine kleene

    GSXR-K6 Meine kleene: Hier mal meine Suzuki GSX-R 600 K6. ?nderungen bis jetzt: 34PS Drossel drinne ... mit leichter nachjustierung ;) Puig Racingscheibe dunkel get?nt...
  • Sonstige Meine Kleene

    Sonstige Meine Kleene: Ich will denn auch mal meene Kleene zeigen, auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe schicke Fotos zu machen ..lach Achja...
  • Oben