GSXR-K4 Meine kleine frisch nach dem Polieren

Diskutiere Meine kleine frisch nach dem Polieren im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab mir gestern nen Camcorder gekauft, und nach dem Polieren meiner Kleinen mal ausprobiert. Ja und das is dabei rausgekommen, mal was anderes als...
J

JONNYDUCK

Gast
@Junior

Beschreib mal kurz um was es geht, denn trotz DSL1000 ist mir das dann doch zu lange zum downloaden ! :D :D :D :D
____________________________

Desweiteren interessiert mich nat?rlich wie du es dann doch geschafft hast ein Vid. einzustellen ??? Habe da auch 5 - 6 von mir auf ?m Rechner (Rennstrecke: AdR + HHR)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Jonny hab es mit hilfe von Cheffe und Sam ( danke nochmal ) gemacht aleine h?tte ich das nie geschafft und erkl?ren kann ich es auch nicht sorry Jonny.

Zur Beschreibung des Vid. hab einfach mal ein Vid von meiner kleinen gemacht anstatt nur Bilder und um euch zu zeigen wie sie strahlt wenn sie frisch Poliert is:D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
NA denn, da werden die Admins endlich mal ?nen Junior & Jonny-Button hier ins Forum einbauen m?ssen :lol: :lol: :lol:

Da ich deine schon LIVE gesehen habe, verzeihst du mir hoffentlich wenn ichs nicht downloade:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]Da w?re ich doch mal f?r ein "HOW TO DO" in idiotensicherem Deutsch f?r alle FREAKS ![/OT]
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
kurz: WOW

sehr beeindruckend, ob die wohl Neu auch so sauber war? :)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Respekt.Nur,was haben die nachbarn bloss gedacht*g*.Dir fehlt an der rechten seite die Gummiabdeck-kappe vom rahmen.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
bling bling ! :)
was aber definitiv in dem video fehlt ! das du sie anmachtst ! man, ich h?tte das teil zu gern mal geh?rt !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gibt anscheinend noch menschen mit zuviel langeweile :D

sch?n blinken tut sie 8)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wow! Show and Shine! Erstrahlt echt in neuem Glanze...

Dann mal ab auf die Piste :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
4minuten und 1sekunde, boa ich liebe meinen anschluss:D

super video! machst wohl ?fter was mit videobearbeitung oder?;)

kannst du meine auch mal so polieren?;)
 
K

Kralle

Gast
hehe Fotos h?tten es nicht getan, oder?! :lol:

Sehr sch?n geputzt und mit der geilen Musik von Puddle of Mud nat?rlich sehr sch?n anzugucken!! :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Sehr sch?nes Bike.
Hast den Topf schon l?nger drauf, bist damit zufrieden?
Hab den gleichen, allerdings in Titan, vergangene Woche montiert.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mal fetten :respekt: !!! Dein Bike ist wirklich super, aber das habe ich ja schon mal gesagt!!! Und die Idee mit dem Vid ist super!!! Auch die Musik ist sch?n, so kann man sich das richtig gut ansehen!!! :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi, klasse Video!
Nur die Stelle wo sich die 2 Lieder ?berlappen ist irgendwie soundtechnisch nicht so gelungen:eek:
Wie ich sehe haste du genau wie ich auch nur vorne Stahlflex-Leitungen verbaut. Hinten br?uchte man sie ja auch nur wegen der Optik.
Sch?nes Bike!
 
Thema:

Meine kleine frisch nach dem Polieren

Meine kleine frisch nach dem Polieren - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben