Meine Kleine geht immer einfach aus

Diskutiere Meine Kleine geht immer einfach aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, also meine 02er 750er geht ab uns zu einfach aus... zum beispiel bremse ich in eine kurve rein, ziehe die kupplung und zack karre aus...
G

Gixxer-Neuling

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Nabend,

also meine 02er 750er geht ab uns zu einfach aus... zum beispiel bremse ich in eine kurve rein, ziehe die kupplung und zack karre aus dann leuchtet die rote Lampe und FI steht im Display, wenn ich sie dann wieder starte ist alles okay bis sie wieder aus geht.
Fast das gleiche passiert aber auch einfach während der Fahrt...ich fahre ganz gemütlich und dann geht wieder die rote Lampe an und es steht FI im display, nur geht sie nicht aus... sie geht also nur aus wenn ich die kupplung ziehe.

Hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich oder wisst was es sein kann... ich drehe nämlich sonst durch

LG der Neuling

PS. Bin grade nochmal gefahren und es passiert meistens bei erschütterungen... wheelie, bremsen, schlaglöcher etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
les mal den Fehlerspeicher aus.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich hatte ähnliches bei mir!!! nur ohne F1....bei mir war es einfach nur Standgas hochdrehen....oder geht sie auch aus wenn du die Kupplung nicht ziehst???
 
G

Gixxer-Neuling

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Motorrad
Suzuki GSXR 750
nee sie geht nur aus wenn ich die Kupplung ziehe...Standgas habe ich schon auf fast 1500 gedreht...hatte es gestern sogar das sie aus geht und als wenn man die Zündung aus und wieder an macht... also sie ist aus gegangen und dann war der Display kurz aus und dann als ob man die Zündung an macht, alle Lampen an, Zeiger dreht einmal komplett durch etc.
Wackler im Zündschloß???
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
hört sich ganz stark nach Wackelkontakt in der Elektronik an...die Frage ist nur eben wo?!
Hast du in letzter Zeit iwas verändert was die Elektronik betrifft?
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi,
bin mir nich ganz sicher, aber es kann die Einspritzpumpe sein. Bin der Meinung, das FI der Fehler Code für die Einspritzpumpe ist. Was das nun mit der Kupplung zu tun hat...??? Keine Ahnung.
 
Thema:

Meine Kleine geht immer einfach aus

Meine Kleine geht immer einfach aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Neue Themen

    Oben