GSXR-K6 Meine kleine Lady!

Diskutiere Meine kleine Lady! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus miteinander! Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :) Nach 2 Jahren NSR 125...
Hayden

Hayden

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
21
Ort
Müllheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Servus miteinander!

Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :)

Nach 2 Jahren NSR 125 JC22 und knapp 4 Jahren FZR 600 3HE hab ich mir letzten Oktober ne 600er K6 zugelegt.
Bin sehr zufrieden damit!

Gemacht wurden nur ein paar Kleinigkeiten:

- Polierte Felgen
- Schwarzes Suzuki Racing-Windschild
- GSX-R Tankpad
- Sitzbankabdeckung
- LeoVince GP Style Auspuff
- Kurzer Kennzeichenhalter mit LED
- 2 kleine Aufkleber auf dem Windschild
- "GSX-R freaks" Schweißband über dem Bremsflüssigkeitsbehälter ;)










Gruß
Benni
 
T

torben1982

Pocketbiker
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
8
Ort
Verden
Motorrad
GSX-R 750 L1
Schickes Bike,gefällt mir gut:)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Jupp, sieht doch alles sehr stimmig aus. Bis auf die grünen Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi Benni,
Willkommen bei den Freaks. Super Vorstellung übrigens.
Und Glückwunsch zum Bike, ne k6 zu bekommen ist echt nich mehr leicht, aber sieht gut die Kleine.
Viel Spaß hier noch und fals du es noch nicht gemacht hast, trag dich noch in die Mitgliederkarte ein, da kannst du sehr schön sehn, wer so alles aus deiner Ecke kommt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
K6/7 ist nunmal das schönste Bike! Sieht recht gut aus, würd evtl noch ein paar Farkakzente rein bringen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auf jeden Fall alles sehr stimmig (bis auf die grünen Handschuhe :p )
Auch die polierten Felgen passen hier ziemlich gut zu dem Lacksatz!

Wenn du noch etwas ändern willst dann vielleicht Rasten schwarz pulvern und FAR Spiegel und paar andere Hebel.
Und ich würde das Kennzeichen etwas mehr neigen, sieht von der Seite ein bisschen komisch aus und du hast ja noch etwas Spiel. Aber das ist wirklich nur ne Kleinigkeit ;-)

Ansonsten Herzlich Willkommen bei den Freaks und eine, hoffentlich, unfallfreie Saison!

Goldfisch.

Edit: Ach und mach mal die Sicherheitsaufkleber auf den Ram-Air Abdeckungen ab! Mit nem Föhn erwärmen und dann abziehen und den Rest mit Aufkleberentferner wegputzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Gefällt mir alles sehr gut. Wirklich eine korrekte Vorstellung... Bilder... Videos... alles was man sich wünscht :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sieht echt super aus,
aber der Sound der RSv gefällt mir gar net:D
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Sehr schick, aber bitte, bitte wirf diese Handschuhe weg :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht super aus die Farbkombi. Der Leo passt auch gut dazu. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Rakete in dieser und jeder anderen Saison :)
 
Hayden

Hayden

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
21
Ort
Müllheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke Leute!! :)

Die Handschuhe wegwerfen?! Neeeein :D
Hab ich extra als Kontrast gewählt....muss doch auffallen!

Das mit den Warnhinweis-Aufklebern lass ich mir durch den Kopf gehen!
Den KZH werde ich auf jeden Fall verstellen....

Danke für die Tipps ;)
 
Thema:

Meine kleine Lady!

Meine kleine Lady! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine Lady

    GSXR-K8 Meine kleine Lady: Hab mir gedacht das es mal an der Zeit wird ein Paar Pics von mir reinzustellen. Erstmal mein Baby in voller Pracht :) Me und Sie Die...
  • Meine kleine Lady - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine Lady

    GSXR-K8 Meine kleine Lady: Hab mir gedacht das es mal an der Zeit wird ein Paar Pics von mir reinzustellen. Erstmal mein Baby in voller Pracht :) Me und Sie Die...
  • Oben