GSXR-K6 meine kleine rote Diva

Diskutiere meine kleine rote Diva im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey Leute,

da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail vorstellen!

Also, ich heiße Maik, bin noch 28 Jahre jung, wohne in Chemnitz und bin als Uniformträger im Bundesamt in DD tätig.
Durch das tägliche gependel, kenne ich die Regionen ganz gut und bin auch mit meiner Gixxe in diesen unterwegs.
Also hier mal ein Paar Infos zu meiner kleinen Roten:
600er K6 BJ 04/2007 in schwarz - rot mit einigen kleinen Anpassungen. Zugelegt habe ich mir die kleene im Mai 2013 mit ca 16000Km zu einem recht guten Kurs und bin jetzt bin ich knapp an die 21000km ran.


Was wurde am Bike geändert:
- alle Aufkleber entfernt
- LeoVince GP evo in Alu Optik
- Auspuffklappe deaktiviert
- Rote GP Felgenrandaufkleber (hier aus dem Shop)
- Far-Spiegel (LED)
- GSG - Moto Sturzpads
- kurzer Techbike Kennzeichenhalter
- Mtec Super White Abblendlichte + LED Standlicht
- Melvin Stahlflex (schwarz rot)
- kurzte Vtrec Hebel in schwarz mit roten Verstellern


Was evt noch kommt:
- andere Scheibe
- Rasten pulvern lassen


und jetzt ein Paar Fotos:
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ahh...ein weiterer Ostler :D

Schicke Diva haste da, wäre mir aber so komplett ohne Aufkleber zu nacksch ;-)
Falls du mal Interresse an ner gemeinsamen Ausfahrt hast, einfach mal in den Ostgixxerbereich schaun...
Die Mitfahrer machen sich dort sehr rar :D:D

Hast du die kleine mal hingelegt oder war das vom Vorbesitzer?

Goldfisch.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ahh...ein weiterer Ostler :D

Hast du die kleine mal hingelegt oder war das vom Vorbesitzer?

Goldfisch.
Du meinst bestimmt die Schramme vorn an der Kanzel, oder?

Der Vorbesitzer hat sie gegen die raue Betonwand seinder DDR Garage kippen lassen :(

Habe schon darüber nachgedacht die Ecken wieder herzurichten...aber da es ja meine erste ist, habe ich es vorerst gelassen

Und zum Thema der Ostgixxer...ja klar - wenn es passt bin ich gern dabei...habe erst gestern Abend wieder einige Gixxen hier in der Gegend ihre Kreise ziehen sehen...

Mfg Bram
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Spiegel find ich ganz geil. Kann man nach Hinten raus auch besser sehen oder ist das eher schlechter?
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nuja... Also wenn man die Flügel leicht hebt, sieht man durchaus ganz gut!
Habe aber leider keinen direkten Vergleich, da ich bisher nur mit den FAR Spiegeln unterwegs war.

Mfg Bram
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schicke Farbkombi. Ich würde allerdings auch das R wieder draufkleben.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Habt ihr kreative Vorschläge in welcher Farbe das R am besten aussehen würde?
Der Vorbesitzer hatte an Stelle des R's eine Zielflagge angebracht, welche ich jedoch ziemlich schnell entfernt habe.

Mfg Bram
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde vermutlich einfach wieder das originale R hinmachen. Also rot.

Ich hab jetzt als ich mir die Bilder nochmal angesehen hab erst die Schramme gesehen und muss dir leider sagen, dass dir der Vorbesitzer mit "gegen die Wand kippen lassen" ein schönes Märchen aufgetischt hat. Ich hab selbst praktisch genau die gleiche Schramme. Allerdings sah mein Bike nach der Entstehung so aus:


Das gleiche Schicksal hat deine sicher auch schon hinter sich.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hmmm stimmt sieht ziemlich ähnlich an den Ecken...
Ändern kann ich es jetzt im Nachhinein sowieso nicht mehr. Ich bin zufrieden mit der Kleenen und außer der Macke an der Maske hat sie nix...
Kann man das relativ einfach beheben lassen oder ist die Stelle zu speziell?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht definitiv nach nem kleinen Rutscher aus, aber lass dich da net beunruhigen. Solange Rahmen und Gabel etc keine Schäden haben is das kein Problem. Die Gixxe is ja nicht aus Zucker ;-)
Wie sehn denn Seitendeckel/Seitendeckelschrauben und Hebel etc aus? Sind da auch Spuren dran?
Beheben kannste das nur über Austausch der Kanzel/Ram-Air...spachteln und lackieren is an der Ecke glaub ich nicht so einfach?!

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn alles wieder hergerichtet ist und es wirklich nur ein harmloser Rutscher war stellt das ja auch kein Problem dar. Man hätte nur den Preis sicher noch etwas drücken können.
Um die Schramme zu beseitigen müsstest du das entsprechende Teil (linken RamAir-Einlass) tauschen, aber ich würde es lassen. Hab es bei mir auch so gelassen und würde sagen, es guckt sich weg.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nein... außer der Maske ist nix zu sehen und alles top...
 
Thema:

meine kleine rote Diva

meine kleine rote Diva - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Sonstige Meine kleine Rote

    Sonstige Meine kleine Rote: Hallo, nach einem Jahr nicht Motorradfahren (vor einem Jahr meinen Klasse A Schein gemacht), habe ich nun endlich eine Maschine gefunden...
  • Meine kleine Rote - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Sonstige Meine kleine Rote

    Sonstige Meine kleine Rote: Hallo, nach einem Jahr nicht Motorradfahren (vor einem Jahr meinen Klasse A Schein gemacht), habe ich nun endlich eine Maschine gefunden...
  • Oben