GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

Diskutiere Meine kleine Schwarze ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom Sound her nicht zufrieden. :( Wäre echt Top wenn Jemand aus meiner nähe einen Bodis drunter hätte. :P
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Schickes Bike, Auspuff sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn dir der Sound nicht gefällt ists blöd :P
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Sieht schick aus viel Spass damit und schön Heile lassen.
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Danke. Ja ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Töpfen ist aber wenn ich Gas gebe hör ich eigentlich nur den Motor und vom Auspuff nichts. Ka obs normal ist. :confused:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Schickes Bike, eventuell den Reflektor vom Kennzeichen minimal reinschieben, würde so auf 4mm tippen dann wär es perfekt :)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Sieht wirklich schick aus, aber der Auspuff gefällt mir nicht. Der Rohrdurchmesser ist doch etwas mickrig.
 
Klammi

Klammi

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX R 750 L1
Cool, das gleiche Teil wie meine. Lach
Nur der Auspuff muss bei mir noch geändert werden
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Danke. Ja ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Töpfen ist aber wenn ich Gas gebe hör ich eigentlich nur den Motor und vom Auspuff nichts. Ka obs normal ist. :confused:
Das ist normal.
Wird auch ohne dB Killer nicht sehr viel besser...
Musst schon den Kat wegmachen, dass das wirklich besser wird...
Aber dann wirds halt mit den Grünen kritisch...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wow:eek:
sieht echt klasse aus...die Pellen gefallen mir. Welcher ist das?
Sieht echt heiß aus....lass sie heile
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Werde versuchen Sie heile zulassen. Ist der BT016
 
Thema:

Meine kleine Schwarze ;)

Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben